• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Mein erstes Mal....mit einer Thai - Dame!

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mailin Asia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Tip top sauber und erster Platz für Asia Ambiente
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: Thailand
Sprache: etwas wenig deutsch, hat aber zur Verständigung gereicht
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr nett und höflich, Bad top sauber ebenso das VR
Negative Punkte: siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Mein erstes Mal....mit einer Thai - Dame!

Hallo FK,

bin jetzt eine Erfahrung reicher.

Nach herzlicher Begrüßung und Klärung der Modalitäten, bin ich kurz in das Bad verschwunden, sie danach.
Auf dem Bett liegend tauschten wir vorsichtige ZK aus, sie schmiegte sich so eng an mich, das ich gezwungen war ihre Brüste zu liebkosen.
Etwas küssen hier und da, dann half ich ihr aus ihrem Kleid heraus,
nun offenbarte sich, was der weite Schnitt versteckte hatte.
Das war schon etwas mehr Bauch, als ich erwartet hatte...
Nun begann sie mich an den Brustwarzen zu küssen, ging dann langsam auf Tauchstation und verwöhnte mich mit einem guten französisch.
Dann kam etwas Öl in das Spiel und sie steckte sich meinen Freund zwischen ihre Brüste.
Das habe ich mit meinen Händen unterstützt, hier merkt man dann schon die Silikonkissen.
Zwischendurch gab es immer mal eine ZK Einlage.
Es folgte eine schöne Schlittenfahrt, aber aufgrund der für mich nicht so tollen Optik und ihrem künstlichen Gestöhne, kam ich nicht auf touren. Deshalb Gummi runter und Finale mit Öl und der Hand, was richtig gut war und mich ganz schön die Decke versauen lies:rolleyes:

Es folgte eine sehr ordentliche Säuberung und das Umdrehen für die Massage und die war wirklich richtig gut.
Sie legte eine Decke auf, so wird auf Öl verzichtet aber trotzdem sehr intensiv massiert.
Sie findet die Punkte an denen ich verspannt bin und ich erhalte eine für mich sehr wohltuende Massage:)
Nach kleinem Überziehen der Zeit, bin ich nochmal kurz in das Bad.
Danach in Ruhe angezogen, etwas Smalltalk und sehr herzlich,
fast überschwänglich verabschiedet.

Zwei negative Punkte,

Die von uns benutze Decke, wurde zusammen gefaltet und ebenso wie das Kissen an den Rand des Bettes gelegt....da lag es auch als ich ankam.
Ob es nach mir gewechselt wurde?

Der Lufterfrischer ging mir persönlich, mit dem Geräusch und seinem Duft auf den Nerv, die Nase;)

Fazit, für mich nur eine Wiederholung, wenn ich etwas französisch verwöhnt werden möchte und danach mal eine dreiviertel Stunde schön massiert werden möchte.
Denn ich glaube die Art / Mentalität von thailändischen oder asiatischen Frauen scheint nichts für mich zu sein:(

Sanmiguel

P.S.: Bei der Tattoo Wahlmöglichkeit, fehlt Hintern;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten