Koelner89
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 14. Januar 2021
- Beiträge
- 743
Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats exclusiv
Ambiente: Sauber, gemütlich und modern
Empfang/Kontakt: Freundlich und sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj und Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Einfach alles hat gestimmt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein erstes mal bei den Katzen.
Hallo ihr mitstecher.
Gestern war mein allererster Gang zu den cats und ich bin froh das ich mein gang dorthin gewagt hab.
Gestern Rufte ich dort an und erwähnte das ich gerne zum erstenmal die cats besuchen möchte, die Dame am Telefon ( jo ) war sehr freundlich und erklärte mir so ein paar Dinge und fragte mich wann ich gerne kommen möchte, für den zweitraum waren diese Damen frei, Adriana, Susanne und Yvonna.
Durch die zahlreichen positiven Berichte fiel mir die Entscheidung ganz leicht und machte ein date mit Susanne aus.
Aber leider lief alles anders als gedacht.
Nun machte ich mich voller Vorfreude auf dem weg zum Bahnhof nach Deutz, dann fing es auch schon an das die s Bahnen Richtung wahn Probleme hatten, so das ich 1 stunde zu spät bei den cats angekommen bin und da hatte Susanne leider keine Zeit mehr.
Da war ich nun angekommen und wurde schon an der Haustüre erwartet und wurde sehr nett Hereingebeten und wurde in ein freies Zimmer gebracht.
Corona test wurde kontrolliert und konnte mich anschließend von der Maske trennen und bekam ein kaltes Getränk angeboten was ich gern annahm.
Dann kam die jo nochmal hinzu und fragte mich ob ich den zwei Damen kennenlernen möchte und ich bejahte es, darauf ging jo raus.
Kurz bevor die zwei Damen herein kamen kam kurz Susanne rein und stellte sich kurz Vor und wir redeten ganz kurz aber dann musste sie schon wieder los und ich hab die DB echt verflucht, da Susanne mir echt super gefallen hat.
Nach ca 1 min später kam die erste rein und ich lernte adrians kennen, eine sehr liebe, nette und sympathische Dame, dann verließ sie den Raum und daraufhin kam auch schon die nächste herein und ich lernte Claudia auch sehr sympathisch und nett und verließ mich dann auch wieder.
Kurze Zeit später kam jo herein um sich zu erkundigen wie die Damen mir gefallen und ob ich eine der beiden buchen möchte, sagte ihr das ich gerne adriana möchte.
Nach ca 2 min kam adriana auch schon rein und klärten alles ab und erzählte ihr meine Vorlieben und ich erfragte nach ihren Tabus ( Finger in keine Löscher) dies akzeptierte ich auch und darauf wurde das finanzielle geregelt für 1 stunde 140 € und nach der geldübergabe verschwand adriana für eine kurze zeit und kam rechtzügig wieder.
Währenddessen hatte ich mich von meiner Kleidung befreit und dann kam auch schon adriana wieder rein.
Nun ging es zum Duschen über aber leider war hier keine Nähe eher etwas distanziert aber hab es so hingenommen, währenddessen wir in der dusche waren bekam ich auch die mundspülung überreicht.
Nachdem duschen ging es auf die spielwiese und adriana fing an mich zärtlich zu streicheln, vom Hals bis zu den brust Warzen und weiter über den Bauch und weiter zum lustkolben und wieder hoch bis zum Hals, kuruze Zeit später stand der kolben auch schon und wurde kurzezeit später eingummiert und war startklar für einen blaskpnzert.
Adriana legte los mit einem zärtlichlichen genussvollen blaskonzert mal langsam, mal etwas schneller und dabei wurden auch schön die Juwelen gekrault, was ich lange genießen wollte aber ich musste adriana bremsen sonst hätte ich das Conti gefühlt.
Nun wollte ich mich für das blaskonzert revanchieren und adrians legte sich auf den Rücken und ich verschwand zwischen ihre Schenkel und beglückte sie mit einer Zunge, was ihr anscheinend auch gefiel und kam auch schon etwas später.
Dann waren wir bereit zum vögrln und adriana fragte mich wie ich es gerne will, ich antwortete sofort mit missio und hab sie gebeten sich an der bettksnte zu legen und dann ging es auch schon los.
Erst sanft und zärtlich rein und raus dabei erhöhte ich das Tempo immer höher und schneller, die Stöße gingen immer tiefer und härter, was adriana hörbar zu gefallen schien das gestöhne und das wackeln ihre geilen brüste machten mich so wahnsinnig daa es nicht mehr lang gedauert hat und ich das Tütchen gefühlt Hab und konnte ihn noch auszucken lassen.
Anschließend befreite adriana den kolben vom Tütchen und renigtin ihn noch, daraufhin haben wir noch ganz nett über Gott und die Welt gequatscht.
Adriana sagte mir das wir noch Zeit haben und ob ich noch Luft auf eine zweite Runde hätte, dies bejahte ich und adriana legte sofort los und kümmerte sich liebevoll um den kolben u nd maskierte ihn und kraulte die Juwelen bis er aufrecht stand ind dann wurde auch schon die Mütze 0berzogen.
Weitere Details zum zweiten blaskonzert muss ich ja nicht nochmal erwähnen es lief wie beim ersten mal ab.
Nach dem blaskonzert fragte ich adriana was denn ihre lieblingsstellung ist und sie antwotte direkt mit doggy und kniete sich sofort vor mich und hielt mir ihren geilen Hintern entgegen.
Ich kniete mich hinter ihr und drückte langsam den kolben in die lusthöhle und fing langsam zärtlich zu stoßen und dabei verschwand er vollständig in ihr und dabei wurde ich immer schneller und intensiver, so wurde die vögelei immer geiler was adriana akustisch wohl ziemlich gut gefiel und ging dabei mit ihrem Oberkörper aufrecht und forderte mich auf härter zu stoßen und das gestöhne wurde immer intensiver und auch ihre geile pussy hinterließ geile Geräusche und so geil auch die fickerei in doggy war, musste ich stoppen den das finale sollte wieder in missio sein.
Adriana legte sich ohne Aufforderung auf die bettkante und zog mich zu sich und direkt versank er sofort in ihr, ich nahm ihre Beine und hab die auf meine Schulter gelegt so das er komplett in ihr war und dann ging die harte geile fickerei weiter mit Aufforderung von adriana und es wurde immer intensiver und kurzerzeit später übergab der kolben sich nochmal ganz heftig ins Tütchen.
Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten und beide zog ich mich an, dann war die zeit auch schon rum und wir verabschiedeten uns ganz herzlich.
Danach kam jo nochmal herein und erkundigte sich ob es mir gefallen hat und ob ich zufrieden mit adriana war und ja, ich war sehr zufrieden aber da jo nicht viel von mir wusste aber ko wusste direkt welche Damen für mich was wären; zwar die Nähe zulassen und aucj kuscheln ect genau das sind einer meiner Vorlieben und das hatte ich bei jo vorher gar nicht erwähnt, umso mehr war ich überrascht das de es so auf dem punkt gebracht hat und empfiehlt mir direkt die Damen, Anna, Susanne, Jessi und an ein Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Kurz zu mir : ich hab eine starke sehbehinderte und ich muss wirklich sagen, adrians war von der 1 bis zur letzten Sekunde sehr hilfsbereit und auch sehr aufmerksam
Auch ein Dankeschön geht an die jo, trotz das ich so spät angekommen bin trotzdem bleiben konnte und eine tolle zeit haben konnte und auch alles gegeben hat das mein Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft und einer der hellsten Zimmer bereitgestellt hat.
Man fühlt sich bei euch direkt wohl und die Atmosphäre ist einfach klasse bei euch.
Vielen Dank nochmal, ich werde euch ganz bald wieder besuchen.