• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Mein Date mit Madame Pompadour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Ramalot

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Madame de Pompadour
Link DL: https://www.kaufmich.com/mme_de_pompadourTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Der Gentleman genießt und schweigt
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Dazu muss eigentlich nichts mehr wirklich geschrieben werden
Negative Punkte: Der vereinbarte Zeitrahmen war einfach zu kurz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Madame der Pompadour oder: Was für eine Frau!!

Hallo zusammen,

nun kam auch ich endlich in den Genuss, ein Date mit der exquisiten Madame de Pompadour gehabt zu haben. Hier im Forum wurde ja bereits viel über sie berichtet (weshalb mein eigener Bericht auch - für meine Verhältnisse - relativ kurz ausfallen wird), sodass aufgrund dessen und dem sehr netten Schriftwechsel über KaufMich die Vorfreude groß war.

Nachdem sie bei mir in der Wohnung ankam, unterhielten wir uns erst einmal sehr nett, bevor es dann ans Eingemachte ging. Und dazu kann ich echt nur sagen: Hallelujah!! Wer auch immer den Ausdruck "A Lady in the street but a freak in the bed" geprägt hat, muss dabei an Madame gedacht haben. Sie ist eine Dame von Welt mit Stil und Intellekt und gleichzeitig - im positivsten Sinne - eine Naturgewalt im Bett.
Sie ist eine Frau, die mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität im Reinen und im Einklang ist. Sie sagt selber, dass sie weiß, was sie braucht und was sie will. Und das holt sie sich dann auch.
Aber genau so gut kann man sich auch einfach nett mit ihr unterhalten, kuscheln/schmusen und dabei Zärtlichkeiten austauschen.

Abschließend kann ich also sagen, dass ich (und hoffentlich auch Madame, aber so schien es gewesen zu sein) ein wirkliche schönes Date hatte(n) mit tollem Sex und anregenden Gesprächen. Allerdings muss ich sagen, dass (wie in der Berichtsmaske bereits geschrieben) der von mir gewählte Zeitrahmen deutlich zu kurz war. Da hoffentlich weitere Dates mit ihr folgen werden, werde diese dann hoffentlich länger ausfallen können.
In diesem Sinne sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt: Wiederholungsfaktor und Empfehlung aus meiner Sicht ganz klar in beiden Fällen 100%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten