DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maylin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-51642416
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett, mehrere Duschtücher angeboten bekommen
Negative Punkte: Hält sich nicht an Absprachen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sehr teure Einstellung
Bericht: Nachdem ich eine längere Pause von knapp zwei Wochen im P6 eingelegt hatte, um sowohl meinen Geldsack als auch den anderen Sack wieder aufzufüllen, war es in den letzten Tagen endlich wieder soweit: Der Sack wollte und musste wieder entleert werden. Nicht der Geldsack, dem hätte eine längere Pause sicher nicht geschadet.
Aber der andere Sack hat sich gemeldet. Da ich nicht selbst Hand anlege – ja, ich weiß, eine sehr teure Einstellung – wurden die üblichen Portale aufgerufen, um nach einer guten Wahl Ausschau zu halten. Meine erste Wahl fiel auf Beatrice (https://www.6relax.de/club_girls_detail/name/heisse_beatrice_aus_ungarn/girl/beatrice1#girls_225039). Ich bemerke gerade, dass ich schon sehr lange keinen Bericht geschrieben habe. Normalerweise gab es eine coole Schablone, um Links, Emojis etc. einzufügen – aber naja, ich schweife ab. Zu Beatrice gibt es etliche gute Berichte, doch es scheint wohl nicht so einfach, einen Termin bei ihr zu bekommen. Also fiel meine zweite Wahl, sehr zu meinem Bedauern, auf Maylin. Per WhatsApp wurden die Konditionen abgefragt. 30 Minuten würden 100 € kosten, und die ganze Stunde würde mit 150 € zu Buche schlagen. Es wäre auch kein Problem, zweimal in 30 Minuten zum Abschluss zu kommen.
Zu besagter Dame gibt es bereits einige Berichte im Internet. Diese waren, zumindest für mich, weder positiv noch negativ, sodass ich meine eigene Erfahrung machen musste. Also gut, einen Termin für in 20 Minuten ausgemacht und so begab ich mich auf den Weg zur Siegburger Str.
Nachdem ich 1-2 Runden um den Block gekreist war – ich musste irgendwie an den alten legendären Song von Sido denken – fand ich einen Parkplatz, um mein Automobil verkehrsgerecht abzustellen.
An der Tür angekommen, betätigte ich die Klingel, und Sekunden später ertönte der Summer, und ich befand mich wenige Augenblicke später auch schon in der Wohnung.
Aufgrund der Berichte wusste ich, dass die Altersangabe nicht der Realität entspricht, aber 26?! Mein lieber Scholli, damit die Dame 26 ist, müsste die Zeit vor 26 Jahren, mindestens, zum Stehen gekommen sein. Ich war ja quasi vorgewarnt, und sie hatte 2 echt gute Argumente. Zudem kam die Abstinenz von etwa 2 Wochen ins Spiel, sodass mir die Entscheidung zum weiteren Verbleib in der Wohnung mehr oder weniger abgenommen wurde.
Eins kann ich schon mal vorwegnehmen: Es hat sich absolut nicht gelohnt!
Die erste Runde bestand aus sehr viel Öl und einem HJ, wobei ich die beiden Argumente abgreifen durfte. Anschließend wurde mir eine Massage angeboten, die ich, in Schulnoten, mit einer 3- bewerten würde. Irgendwann wurde ich dann aufgefordert, mich wieder auf den Rücken zu drehen, damit wieder sehr viel Öl mit meiner Körpermitte in Kontakt treten konnte. Als dann die Betriebstemperatur erreicht war, wurde gummiert und die Dame wollte mir dann ihre Französisch-Kenntnisse zeigen, aber ich verstand nichts – oder anders gesagt, das Blasen war sehr, sehr schlecht. Nach maximal 2 Minuten – gefühlt war es 1 – setzte sich die Dame auf mich, und ich spürte noch viel weniger als beim Blasen. Bis dahin war mir wirklich nicht bewusst, dass so etwas überhaupt möglich ist, aber ja, ich wurde eines Besseren belehrt. Das ganze ging maximal eine Minute. Danach setzte sie sich ab und beendete auch die zweite Runde mit einem HJ.
Erfreulicherweise wurde mir für meinen zweiten Duschgang ein frisches Handtuch angeboten, sowie eine Cola. Das waren aber auch die einzigen beiden positiven Punkte, wenn man die wirklich großen Brüste nicht mit in die Rechnung einbezieht.
Zusammengefasst kann ich sagen: Es hat sich nicht gelohnt! Für mich kommt eine Wiederholung auf gar keinen Fall in Frage.