Stadt: Köln
Name DL: Maylin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sympathische, quirlige Dame, spritziger Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Zwei Ficks auf einen Streich: Maylin (2/2)
Bericht: Nach dem Besuch bei Arabella schrieb ich Maylin kurz auf WhatsApp, ob sie spontan Zeit hat, was sie bejahte. Also schnell ein paar km weiter nach Süden auf der Schäl Sick.
An der Siegburger angekommen, öffnete Maylin in einem Neglige strahlend die Tür. Sie ist schon einfach ein netter Mensch, den man intuitiv mag. Sie ist immer gut drauf, lacht viel und ist witzig. Wer nach einem schlanken 20er-Asiamäuschen sucht, ist bei ihr fehl am Platz, aber ich mache immer wieder die Erfahrung, dass DLs wie sie am Ende im Bett mehr Spaß machen. Sie ist mit 100€/30 Min zwar nicht gerade günstig, aber die Chemie stimmt mit ihr irgendwie immer.
Kurz geduscht und ab auf die Spielwiese. Ich lasse sie immer erst kurz anblasen oder kuschel eine Weile mit ihr. Sie ist sehr anschmiegsam und hat trotz ihrer geschätzten 50 Jahre (?) eine seidenzarte Haut ohne ein einziges Fältchen. Ich komme immer gar nicht davon los, ihren ganzen Körper abzuknutschen und zu -lecken. ZK macht sie nicht, aber irgendwie stört mich das bei ihr nie, weil sie so viel Nähe zulässt. Bekomme immer schon vom Anschmiegen einen Harten bei ihr. Dann wird missionarisch eingelocht und doggy abgefeuert. Sie ist verdammt eng. Obwohl ich durchschnittlich bestückt bin, fällt mir das jedes mal auf.
Ich kann sie zu 100% empfehlen - aus meiner Sicht ist sie unterschätzt. Es war wieder ein absoluter Genuss sie zu ficken.
Ihre Art macht sie in meinen Augen echt mega sexy.
Komplett entleert bin ich nach diesen beiden geilen Ficks ins Auto und bei Sonnenschein mit bester Laune auf die Autobahn Richtung Heimat..