Bericht Köln - Maja ist der absolute Oberhammer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flirt_orange

Rheinländer
Registriert
8. April 2015
Beiträge
38

Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.: 0163-7871376
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: wie üblich im Moment, möbliertes Zimmer mit Ambiente von Laufhaus, aber war nett.
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: TOPPP
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Super freundlich, super Sexy, Super Service, Super Kommunikation
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Mega geiler Fick!! Hammer hammer hammer Braut ohne Scheiß
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Maya ist der absolute Oberhammer!

Ich hatte im meinem Leben mindestens 500 Huren.
Diese ist definitiv in den Top 5, mindestens.

Absolut hübsch, ne echte natürlich Schönheit. Freundlich, höflich und Top Service für viel zu wenig Geld.

Ich bin immer noch sprachlos. Morgen fahre ich da wieder hin.

Seid bloß liebt zu ihr!

Edit etwas mehr Detail:
Angeschrieben um 14 Uhr, sie sagt sie hat erst am 17.15 Zeit. Hab mich verabredet. Immer schnell geantwortet. Hingefahren, war 5 Minuten zu früh.. war nicht fertig, punkt 17.15 schreibt sie mir ist fertig.

Zimmer wie man es im Moment gewohnt ist, nen Bett, par Schränke.. etwas schöner, aber immer noch wie im Laufhaus. Bietet mir an zu duschen, frisches Handtuch hab ich bekommen.

Leg mich aufs Bett, super blowjob, dann hab ich sie gefingert,..

und eigentlich finde ich es zum kotzen, aber sie ist sowas von hübsch und gepflegt, ich musste sie lecken, ich konnte nicht anders. Sie hat es genossen.

Dann haben wir gebumst, 20 min in allen möglichen Stellungen, hat mich immer fester und tiefer in sich reingezogen, zwischenzeitlich hat ich mich gefragt wer hier eigentlich wen fickt..

gekommen, sie macht mich sauber, eben Hände gewaschen, anziehen, Abschiedskuss und gefahren. Ich bin keiner der dann noch quatschen will oder son bullshit.

130460, bin nach 40 gefahren, jeden cent wert!


 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten