Bericht Köln - Masssage bei Feelings Adriana o.ä,

GionS

Neu-Rheinländer
Registriert
6. September 2022
Beiträge
2

Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente: Sauber, schön, gepflegt
Empfang/Kontakt: Kontakt per wa sehr rudimentär, Empfang naja, 10min Warten vor dem Eingang
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch, Französich
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: Sehr freundliche, bemühte und engagierte Dame, alles darf berührt werden, gutes Ambiente,
Negative Punkte: Warten im öffentlichen Eingangsbreich vor Einlass, nicht die Dame mit welcher ich Termin hatte, Dame war wohl etwas erkältet und musste ständig Nase hochziehen, Massage ok, aber vorallem bei intim Bereich nicht sehr abwechsungsreich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Masssage bei Feelings Adriana o.ä,

Etwas durchzogene Erfahrung. Kontakt im Vorfeld sehr knapp, kaum Infos zu Massage oder den Damen. Am Eingang musste ich erst draussen im öffentlichen Flur warten, nicht schlimm für mich, aber könnte u.U. zu unangenehmen Begegnungen führen. Dann wurde ich von Adriana (?) ins Zimmer geführt und freundlich begrüsst. Ich hatte meinen Termin zwar mit Kathi abgemacht, aber da eh wenig Info und kein Foto dacht ich, was solls. Adriana ist hübsch, normale Figur, Alter schwierig einzu schätzen, denke so Mitte 30, ausgesprochen freundlich und perfektes Deutsch. Nach Dusche hat sie von sich aus vorgeschlagen mich zwei mal zu verwöhnen - da sag ich nie nein. Also kurz etwas B2B, leider unterbrochen durch schneuzen und Nase hochziehen (kann sie nichts dafür, aber dann halt evt besser zuhause blieben wenn nicht ganz gesund). Anyways, umdrehen, sehr schöne und intensive Intimmassage, da kam ich auch schon. Dann wieder auf den Bauch, sie macht klar dass ich alles anfassen darf. Nicht so mein Ding, aber für wers mag, sicher ein Plus. Die Massage die folgte wieder etwas B2B aber doch eher monoton, immer die selben zwei drei Stiche, dann wieder umdrehen. Der zweite Anlauf hätte etwas mehr Gefühl und Abwechlung benötigt. Stattdessen recht liebloses rubbeln. Hab dann das abgebrochen und liess mich nochmals bisschen am Rücken streicheln. Nachher noch ein bisschen gequatscht (auch nicht so mein Ding, aber wers mag). Alles in allem war nix falsch aber auch viel nicht ganz richtig. Vielleicht gäbe es nochmals eine Wiederholung, wenn sie ganz gesund. Dann aber eher nur für kürzere Massage... 1.5h war irgendwie zu land für was geboten wurde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten