Frage Köln - Massagestudio - Welche Massage in Köln war das noch?

Sahnespender

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Welche Massage in Köln war das noch?
Link:

Frage

Hallo Massageafficinados,

ich war vor vielen Jahren ein paar Mal in einem Massagestudio in Köln- ich meine es war rechtsrheinisch, aber bin mir nicht sicher. Das Ding war in einem ruhigen Bezirk, eher Wohnbereich, in der Nähe (oder gar gleiche Adresse?) war eine reguläre medizinische Massagepraxis. Der Laden hatte auch einen Swimmingpool, es machte mir einen Heidenspaß nach der Massage dort ein paar Bahnen zu schwimmen. Ich habe aber jetzt total vergessen wie der Laden hieß, wo er genau war. Weiß jemand was ich meine? Existiert der Laden noch?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten