Frage Köln - Massagestudio - TCM Gesundheitszentrum Gürzenichstr. 17 oder Barbarossaplatz 6

linzer

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: TCM Gesundheitszentrum Gürzenichstr. 17 oder Barbarossaplatz 6
Link:

Frage

Ich wollte gerade mal meine Liste der China-Massagen überarbeiten.

Dabei ist mir die alte Adresse "Gürzenichstr. 17" noch mal aufgefallen, die es zumindest laut Google noch gibt. (sogar mit dem Zusatz: "Erotische Massagen")

Die dort verlinkte Webseite weist dann aber auf "Barbarossaplatz 6".

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Zum Barbarossaplatz habe ich hier zumindest noch keinen Bericht gesehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten