Bericht Köln - Massage von einer netten MILF

frankfurter

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber und nett
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: Polin ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit Verkehr
Zeit: 40 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Massage von einer netten MILF

Hatte Langeweile und da habe ich Alexa angerufen. Ich habe eine Massage für 30 Minuten gebucht- mit happyend oder Verkehr. Das saubere Appartement liegt direkt am Kölner HBF- Parkplätze gab es sogar um die Ecke. Kurz angerufen und die Türe wurde geöffnet. Die Dame ist sehr nett und nach einer Waschung auf dem Bette gelandet. ACHTUNG Es handelt sich um eine geile, gekonnte Streichelmassage an allen (!) Körperteilen. ICh fand es Mega und zum schluss sattelte sie mit Gummi noch auf. Ich kam dann auch sehr schnell. Wiederholungsfaktor 100%. Sie ist wohl bis Samstag da

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten