Bericht Köln - Massage Mila in Köln

Istorma

Rheinländer
Registriert
30. Juli 2020
Beiträge
42
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Mila
Link DL:
TelefonNr.: 015215664719
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Moderne Saubere Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage + BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Zeit für Duschen wird von der Stunde vorher und nacher abgezogen
Besonderheiten: Interessante Lokation
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%




Bericht


Massage Mila in Köln

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mich gegen 19 Uhr mit besagter Damen in einer sehr Zentral gelegenen Wohnung getroffen. Auf der Hinfahrt bekam ich per Whats app noch eine Empfehlung für ein Parkhaus in der Nähe. Nach etwas Katz und Maus spiel (weil mir zuerst nicht die Richtige Adresse mitgeteilt wurde) fand ich die besagte Wohnung und sollte meine erscheinen vor Ort durch ein Foto bestätigen.

Gesagt getan und ich erhielt eine Information wo ich zu klingeln hatte. Nach Öffnung der Eingangstür gelangte ich ins Haus und dürfte das Treppenhaus erklimmen bis ganz nach oben (es ist kein Aufzug vorhanden). Oben angekommen wurde mir von Mila selbst die Tür geöffnet und ich dürfte eintreten.

Kaum in der Modern eingerichteten Wohnung mit einer Treppe die noch höher ging dürfte ich mich meiner Jacke und Schuhe erledigen und wurde in ein Bad für eine gemeinsame Dusche geführt. ( Die Dusche ist wirklich klein für 2 Personen) dabei würde ich von Mila gesäubert und wir tasteten uns aneinander ran. Nach der Dusche raus und nach kurze abtrocknen wurde ich ins Zimmer geführt das durch eine Glastür mit Vorhängen vom Rest des Flures getrennt war.

Mila sorgt durch etwas Musik in Ihrer Landessprache scheinbar für etwas Atmosphäre und ich wurde ausgiebig mit Öl massiert sowohl mit Ihren Händen als auch mit Ihren schönen Brüsten und anschließend erfolgte der BJ. Zuerst begann Sie etwas zaghaft doch anschließend steigerte Sie die Intensität, so dass ich auch ziemlich schnell kam. Nach kurzer Säuberung von mir und Ihr wurde ich weiter massiert und könnte entspannen.

Gegen Ende der Massage fragte ich Sie ob Sie neue in Köln ist und wie lange Sie bleiben wird. Sie entgegnete das Sie ca 1 Woche in Köln verweilen wird. Ca. 17 vor Ende der Stunde wurde ich dusche geschickt und beim anziehen meiner Jacke und Schuhe lernte ich noch Aida kennen die scheinbar gerade keinen Gast hatte.

Fazit: Nette DL wobei man selber viel Initiative zeigen muss da Sie selbst nur auf die Massage fokussiert war. Dass das beide malige duschen von der Zeit abgezogen wird ist etwas ein Unding so, dass ich nur auf einen WH von 80 % komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten