• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Marie

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Marie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Zum Wohlfühlen
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 320
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Karibische Perle im Cats (Marie)

Da freut man sich nach unfreiwilliger Abstinenz auf ein längeres Date mit seiner Stamm-DL und kurz vor dem Date muss sie krankheitsbedingt absagen (Gute Besserung von dieser Stelle). Also fragte ich die HD Jo nach Alternativen.
Es fielen ein paar Namen, die ich schon persönlich kannte, jedoch war mir nun nach etwas neuem. Ich wollte mal wieder etwas „wagen“.
Die Bilder von Marie auf der Cats-Seite waren schon interessant und mir wurde Marie vor einiger Zeit auch mal vorgestellt, aber irgendwie war ich mir doch noch unsicher. Ich wagte dann doch die Buchung. Entgegen meinem üblichen Vorgehen bei Erstbuchungen, machte ich ein Zwei Stunden Date fest.
Ankunft und ich musste erstmal auf der Treppe „geparkt“ werden. Dabei begegnete ich Vivian. Auf jeden Fall ein optischer Glanzpunkt. Werde ich mir auf jeden Fall einmal vormerken.

Nach kurzer Zeit wurde ich in den Keller beordert. Dabei hatte ich dann auch Gelegenheit mit Jo noch ein paar persönliche Worte zu wechseln (Ich war jetzt fast 2 Monate nicht mehr hier und das Haus und die Belegschaft sind mir irgendwie ans Herz gewachsen…).

Im Keller nahm ich Platz und wartete kurz, bis Marie erschien. Ja, sie erschien in einem sehr körperbetonten schwarzen langen rückenfreien Sommerkleid und halbhohen Pumps. Das Erste was mir durch den Kopf schoss war: Eine Diva! Das Kleid sah umwerfend an Ihr aus.
Wir begrüßten uns auf Englisch, da mein Spanisch gerade so für eine Bierbestellung reichen würde. Marie beherrscht Spanisch als Muttersprache und Englisch, Deutsch beherrscht sie nicht.

Ihr Gesicht, ihre Augen und ihre langen schwarzen Haare haben mich ziemlich geflasht.
Wir besprachen den Service, der mir sehr entgegen kam: GV, ZK, Lecken, Fingern (nicht unter der Dusche), GF6. Sie bot mir auch Anal an, aber das ist nicht so meins. 320 € wechselten für die gebuchten 2 Stunden den Besitzer.

Nach ihrer Rückkehr lernten wir uns erstmal richtig körperlich kennen. Unter innigen ZK und Streicheleinheiten zog sie mich aus. Ihr Sommerkleid wurde ihr von mir ausgezogen und erschienen ihre D-Cups. Auffällig ist Ihr durchtrainierter Bauch.

Wir begaben uns unter die Dusche. Hier legt Marie sehr viel wert auf Hygiene. Sie putz sich bevor wir unter der Dusche in den Nahkampf kamen, die Zähne.
Beim Nahkampf stellte sie sich als eine sehr zärtliche Gespielin heraus, die auf gegenseitige Nähe sehr viel wert legt. Nachdem wir die rituelle Waschung beendet hatten, gingen wir Richtung Bett und setzen das fort, was wir unter der Dusche schon begonnen haben.

Ich startete mein übliches Verwöhnprogramm (ausgiebiges Lecken und leichtes Fingern). Scheinbar hat es Marie gefallen.
Es folgten Stellung auf Stellung. Wir beide wurden immer geiler aufeinander und wir konnten auch nicht von dem anderen lassen. Cowgirl, Missio, Doggy und immer wieder Küssen, ZK, Streicheln und Fingern. Es wurde viel mit einem angenehmen Öl gearbeitet.

Die zwei Stunden waren sehr schnell vorbei und der Abschied fiel uns beiden doch schwer.
Nachdem mich Jo dann nach oben gebracht hat, wurde mir noch Coco vorgestellt. Für mich auf jeden Fall eine weitere Augenweide im Cats.

Fazit Marie:
Marie ist eine tolle Geliebte auf Zeit. Sie ist freundlich, hingebungsvoll und zärtlich. Sie reiht sich ein in die echten Perlen im P6, von denen es doch noch welche gibt. Eine Wiederholung wird es für mich auf jeden Fall geben.

Fazit Cats:
Langsam, aber sicher habe ich im Cats ein Luxusproblem. Die Anzahl meiner Favoritinnen im Cats wird immer größer. Selbst die beiden kurzen Begegnungen mit Vivian und Coco machen Lust auf mehr. So viele schöne netten Frauen und so wenig Zeit …..

Meint
Die Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten