Bericht Köln - Marie - Cat Exclusive - Endlich wieder ...

cologne-buddy

Neu-Rheinländer
Registriert
17. April 2015
Beiträge
9

Stadt: Köln
Name DL: Marie
Link:
TelefonNr.: 02203/1015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Extraklasse - Sauber und praktisch durch Kombi von Bad und Bedroom
Empfang/Kontakt: Seit vielen Jahren schon die besten und freundlichsten Hausdamen!
Nationalität: Karibisch
Sprache: Englisch / Spanisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gf6, GV, Küssen, Schmusen, Spanisch
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Bildschön, Weiche Haut, Super nett und Mega-Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Extrem durchtrainierter Körper, Sixpack
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Marie - Cat Exclusive - Endlich wieder ...

Liebe Liebenden,

letzten Freitag hatte ich spontan mal wieder Zeit und Lust...
Also meine Lieblingsnummer gewählt und im Cats einen Termin mit meiner Karibik-Perle Maria bekommen. Wir haben uns ein halbes Jahr nicht gesehen und die Vorfreude war entsprechend groß.

Über das Cats muss ich wohl nichts berichten.. Der Laden ist einfach einzigartig.

Marie kam in einem Hauch aus Nichts und ihr wunderschöner Körper schimmerte zu mir herüber.. Ein Lächeln ... "Nice to see you again.."
"Do you remember me?" "Of course"...
Also... Marie spricht Englisch und Spanisch (dazu später mehr) ;-)

Und dieser Moment der Begrüßung ist für mich immer speziell. Es sind nur wenige Sekunden, die dir sagen, wie das Treffen sein wird. Und ja ... ich wusste, es wird wieder so traumhaft wie beim ersten mal.

Nach den Finanzen und dem Drink war sie dann alleine für mich da.
Wir waren ausnahmsweise beide noch angezogen. Also kam sie zu mir, nahm mich in den Arm - wir küssten uns und begannen uns gegenseitig langsam zu entkleiden. Alleine das steigerte mein Verlangen nach ihr schon mächtig.

Traditionell ist die Dusche das erste Highlight. Diesmal war es das Zweite. Streicheln, Einschäumen, Küssen... Erkunden und dann geht sie langsam in die Knie.. und meine wurden weich... Sie bläst hervorragend und bezieht alles mit ein.. Eine Ouvertüre vom Feinsten..

Dann abtrocknen und ich dachte, es geht auf Bett. Aber sie ließ mich vor dem Bett stehen und blies meinen kleinen Buddy so einfühlsam und auch so wild wie man sich nur wünschen kann...
Kaum, dass es begonnen hatte, brauchte ich schon eine Pause...
Also kuschelnd aufs Bett...
Dann irgendwann nahm sie Creme zwischen ihre schönen Brüste und ich erlebte das beste Spanisch aller Zeiten. Normalerweise stehe ich da gar nicht so drauf. Aber bei ihr war das Gefühl sehr intensiv und ihre Blicke unbezahlbar.

Dann wollte ich sie schmecken und begann sie zu lecken.. Herrlich sage ich euch.. Dazu ein leises Stöhnen ... aber plötzlich stoppte sie...
"Bad Boy .., you wanna make me come ..".... Ich doch nicht.. ;-)

Es folgte eine Reitstunde - erst langsam und dann immer wilder...
und anschließend durfte ich Doggy beenden...
Viele Kollegen schreiben an der Stelle, dass sie gut dagegen hält"..
Ihr müsst bedenken, wie durchtrainiert Marie ist. Und ich glaube, wenn sie es will, stößt sie dich vom Bett. Das war der Hammer..
Und so endete es... Leider war meine zeit schon rum..

Und mit einem eingebrannten Lächeln fuhr ich wieder heim...
Ein weiteres tolles und langanhaltendes Erlebnis - und nicht nur einfach Sex. Marie ist eine ganz klare Empfehlung!
Ich komme auf jeden Fall wieder...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten