Bericht Köln - Maria

maestro82

verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: la Rochelle
Ambiente: normal bis gut
Empfang / Kontakt: Super

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Hände und Füße und der Liebe
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: sympathisch und authentisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: wurde sehr feucht beim Lecken und küssen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: geile 45 Minuten mit Maria

Bericht: ...da mir Corona doch sehr zugesetzt hatte, war ich in der letzten Zeit nur bei Thaimassagen unterwegs, jedoch ohne Erfolg mehr als Massage zu bekommen.
Bei Roxy hat mich in der letzten Zeit angesprochen. Da sie jetzt aus Sankt Augustin in die bestes Stadt der Welt gekommen ist, habe ich heute einen Termin über 45 min ausgemacht. Irgendwie trifft Bild 3 der Anzeige im roten Body sie am besten. Für mich hat sie etwas von einer Latina obwohl sie wohl aus osteuropa kommt. Auf Grund der knappen Zeit verzichtete ich auf die gemeinsame Dusche und begab mich zügig aufs Bett. Langsam erforschten wir unsere Körper und ihr heißen Bewegungen machten mich geil aus Schlittenfahren. Zwischendurch bat ich sie sich mit ihrer zarten Fotze auf mein Gesicht zu setzen. Dann poppten wir in verschiedenen Stellungen und ich leckte sie zwischendurch immer wieder zum Höhepunkt, bis auch ich auf ihren schönen Titten abspritzte. Mit zärtlichen Küssen verabschiedeter sie sich. Ich werde Sie nochmal besuchen. Momentan vermutlich die beste Lady bei Roxy.
So long

Zurück
Oben Unten