Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache: Hände und Füße
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, Lecken, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Maria Rösratherstrasse
Am Samstag war ich bei Maria auf der Rösratherstrasse. Ich hatte keinen Termin wollte schauen ob FeiFei oder Maria zu buchen ist. Maria war frei. Im Zimmer super lieb begrüßt, Badezimmer wurde angeboten, brauchte ich nicht. Über die Lokalität barauche ich ja nicht schreiben, müsste bekannt sein oder man liest es bei anderen Berichten. Ist halt zweckmäßig. Im stehen gab es "Zungenküsse" Ichbhabe Maria nach unten dirigiert und ihre Französischkünstebgenossen. Auf dem Bett gab es extreme Körperküsse ihrerseits. Die Brüste sind nicht erwähnenswert aber der hintern, oh mann. Schön knackig. Ichbkönnte schwören das das Foto bei 6r von ihr ist, mit viel viel Bearbeitung. Sie legte sich auf mich und begann mit einer Schlittenfahrt. Danach legte ich sie hin und leckte sie bis sie achön feucht geworden ist. Anschließend buchsierte ich sie in Doggystellung unt leckte sie von hinten an allen löchern. Nach kurzen Stellungskamof wollte ich in Ihrem Mund kommen. Sie auf dem Rücken liegend und ich knie gan es wieder einen Blowjob, mein Finger war komplett in Ihrem Hintern, es schien ihr zu gefallen und mir erst