Ers113
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-13986828
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, kleine zweckmäßige Dusche
Empfang/Kontakt: Freundlich direkt von der Dame
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, ZK, OV, GV und ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Top Service, gute Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Maria - Rösrather Str. - ZA vom feinsten
Nach langer Zeit als stiller Mitleser möchte ich auch mal einen Bericht beitragen.
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage mit ZA. Da ist man ja bei den China Girls in der Rösrather immer gut dabei.
Bin also spontan vorbeigefahren, bevor ich klingeln konnte, rief mich eine Dame schon rein. Stellte sich als Maria vor, vermutlich nicht eine neue Maria. Ich fand sie sehr hübsch und sympathisch daher entschied ich mich, direkt bei ihr zu bleiben. Nach kurzer Absprache über Service und Preis, sprang ich unter die Dusche. zurück im Zimmer wurde ich mit Zungenküssen begrüßt. Diese könnten besser sein, waren auf dem typisch asiatischen Level eher ein züngeln als ein knutschen.
während dessen zog sie sich aus und wir fummelt ein bisschen. Ihre Brüste waren überraschend fest und rund, nicht sicher, ob diese vielleicht gemacht sind.
Sie bat mich aufs Bett und bescherte mir einen intensiven Blowjob mit ausgiebigen EL, ich konnte nicht lange an mich halten und kam recht schnell. nach einer kleinen Reinigung sollte ich mich umdrehen und erhielt eine wirklich gute Massage, die sehr entspannend war. Nach circa 20 Minuten spürte ich ihre Zunge an meinem Hinterteil. Das Rimming war gut und ausgiebig, nach kurzem Blowjob wurde in der Reiter aufgesattelt und auch diesmal konnte ich nicht lange an mich halten und füllte das Gummi.
Gab noch eine kurze Massage der Bein und der Brust und ich wurde nach exakt einer Stunde verabschiedet.
Ich hoffe sie ist noch länger anzutreffen, denn es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.