misterx
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maria
TelefonNr.: 017610316581
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Edel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Maria in Weiden
Über Maria wurde in der Vergangenheit schon mal berichtet, auch von mir nur war ich jetzt eine ganze weile nicht mehr bei Ihr und dachte mir es wird mal wieder Zeit.
Früher hatte Sie Ihre Massageliege hinter einem Vorhang in Ihrem Wohnzimmer mit Blick auf den Garten gehabt. Jetzt hat Sie ein eigenes Zimmer dafür hergerichtet das sich im Keller befindet. Das Zimmer ist zwar klein aber nett eingerichtet und vor allem Sauber. Im Flur ist noch ein Solarium und auch eine Sauna eingebaut. Die Dusche ist außerhalb des Zimmers aber groß genug so das sicher Zwei drin duschen können.
Die Begrüßung war Herzlich und der Smaltalk ziemlich lang dabei saßen wir im Wintergarten, wo mich zwei Katzen belagerten, die auch noch so streichelgeil waren das ich die beiden die ganze zeit streicheln musste (also die Katzen nicht die Maria)
. Zur Massage ging es dann in den Keller zum besagten Zimmer. In der großen Dusche konnte ich misch frisch machen und dann auf die große bequeme Massagebank legen.
Maria war zu dem Zeitpunkt angezogen und so hat Sie auch die Massage durchgeführt, die Massage war Zart und immer wieder der griff zwischen den Beinen.
Nach dem Umdrehen ging die Massage weiter, Kopf, Beine, Arme und wieder der griff an der Richtigen Stelle. Irgendwann war der griff nur noch zwischen den Beinen und eine Variantenreiche Entspannende Schwanzmassage begann die nach einer weile zum ziel führe und ich vollkommen erledigt auf der Liege lag, das war eine Entspannung die ich gebraucht habe.
Dann wieder unter der Dusche und noch Kurz mit Maria geredet und mich dann verabschiedet .
Ich war wesentlich länger da als die Vereinbarte Stunde und werde jetzt wieder öfters zu Ihr gehen.
Sie ist nicht mehr die Jüngste aber Sie weis was Sie tut und genau das ist das was wir doch alle suche oder? Eine Frau mit Erfahrung den Richtigen griffen und Spaß dabei