Bericht Köln - MandyCandy29

Niclas9263

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: MandyCandy29
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Schnell und unkompliziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles Vereinbarungen eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: MandyCandy29

Bericht: Habe mich mal entschlossen eine BBW DL auszuprobieren. Nach meiner Recherche bin ich auf Mandy gestoßen. Die Kommunikation war einfach und problemlos abgemacht war eine halbe Stunde für 130 € mit Anal, was 30 € extra gekostet hat und einem weiteren Service für 50 € den ich hier nicht angeben darf. Sie ist neu in einem Business. sie war sehr pünktlich sogar überpünktlich und nach einer kurzen Unterhaltung haben wir auch das Treffen in das Schlafzimmer verlegt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben bei dem Treffen für meinen Geschmack an etwas langsamer Blowjob, aber trotzdem war er gut. Ein richtiger Deep Throat war nicht möglich aber sie hat es versucht und ihn nicht ganz reinbekommen. Im Späteren Verlauf gab es auch ein Face Fuck, der mich hingegen schon wieder etwas mehr überzeugt hat. Sie war sehr passiv, hat aber alles mit sich mitmachen lassen. Ich konnte sie ausdauernd beide Löcher ficken ohne rum gemeckert und mit leichtem Stöhnen. Für mich keine Wiederholung, da ich nicht auf dicke Frauen Stehe. So wie’s aussieht, kann man ihn ihr kommen oder sie schluckt auch.

Zurück
Oben Unten