Johannes132
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Kundenfreundlich
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Anal, körperküsse, Blowjob, streicheln
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Authentisch, Anal, Blasen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Blasen und Anal war geil
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Mal wieder geiles Anal genossen
Seit tagen hatte ich mal wieder Lust auf Anal und hatte die Anna aus dem Cats ins Auge gefasst, ich war mir aber nicht sicher ob ich das bei Anna auch bekomme.
Damals hatte ich Anna auf kaufmich angeschrieben und mal nach Anal gefragt und landete bei ihr kommentarlos auf die Ignolieste ,also morgens früh im cats angerufen und einen Termin gemacht, ich war etwas früher da weil noch ein Corona Test im Hause Anstand der ganze Ablauf im Cats ist qualitativ 1a ich habe noch nirgends ein so gut geführtes Haus gesehen.
Nach dem negativen Ergebnis wurde ich ins Zimmer geführt und Anna kam dann auch ,ich übergab Anna erst mal 150 Euro, und die 50 Euro für Anal wollte sie erst haben wenn Anal auch klappt, ich entkleidete mich und wir sprangen erst mal unter die Dusche hier ging es schon los ,ich bekam einen geblasen das ich schon weiche Knie bekommen habe, wir sind dann ins Bett und haben etwas Smalltalk gehalten um miteinander warm zu werden, danach machte Anna sich wieder an meinem Schwanz ran, also die Frau kann blasen, hier merkt man auch das sie es gerne macht, ich bekam körperküsse und mir wurden die Eier geleckt ich sage nur geil.
Ich musste Anna 2 mal bremsen sonst hätte ich schon abgespritzt, wollte ja noch Anal, hier hatte sie leichte bedenken weil mein Schwanz doch ziemlich groß ist.
Anna gab mir das Gleitgel und schmierte sich auch Gel auf ihr Poloch, Ich schlug die Doggystyle vor, hier hatten wir am Anfang Probleme ,aber plötzlich war er drinne, und man konnte gut zustoßen, es fühlte sich geil an, und meine Säfte stiegen nach einer weile, und nach ein paar Minuten war es geschehen und füllte das Gummi.
Ich war zufrieden, und wir hatten noch Zeit ,und hatten uns interessantes zu erzählen, hier merkt man das Anna sehr ehrlich ist wie man es selten sieht.
Plötzlich machte sie sich wieder über meinen Schwanz her und fing an zu blasen ,aber die Zeit wurde knapp ,ich sagte lass es uns beenden.
Auch die Nachbetreuung durch die Hausdame einfach Top, man wurde aufmerksam nach der Zufriedenheit gefragt und die freien Damen wurden einem noch vorgestellt.
Anna ich komme wieder.