Bericht Köln - Mal was anderes: B2B auf dem V-Tisch

BlackJack6

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: In diesem Fall im Duschraum
Empfang/Kontakt: Hausdame
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: Sympathische junge Frau
Negative Punkte: Konnte nicht wirklich massieren
Besonderheiten: V-TISCH Massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Mal was anderes: B2B auf dem V-Tisch

Als gelegentlicher Besucher vom 6M Studio fiel mir immer dieser V-TISCH auf. Steht auch was dazu auf der Homepage. Wollte das aber erstmal in der "Uno"-Variante ausprobieren.
Alena tritt selbstbewusst auf und macht einen auf sexy hexy. Sie läuft in sexy Dessous herum...Sie weiss wie sie auf Männer wirkt und nutzt das voll aus ... :)
Zu meiner Überraschung hat man den V Tisch in den Duschraum links neben die Dusche verfrachtet. Was sollte das denn bedeuten?
Es lagen schon saubere Handtücher drauf. Nach dem Duschen sollte ich also auf dieses Ding drauf klettern, dazu gab es ein kleines Höckerchen.
Erste Ernüchterung: das Ding war nicht sehr stabil und quietscht, mehr noch : es war leicht wackelig.
Zweite Ernüchterung: ich meinte es roch von der Kunststoffoberfläche her leicht nach Sperma...IGITT
Die ganze Atmosphäre etwas komisch da der Raum recht klein war, komische bunte Leds aus der Decke leuchteten und Popmusik aus den Lautsprechern spielte.
So lag ich also mit dem Bauch nach unten auf dem Tisch, Jacky Boy hing im Luft leeren Raum...
Dann betrat die Masseuse den Raum. Die Massage war insgesamt ok . Sie ließ sich nicht intim berühen was ja kein Muss ist. JACKY Boy wurde in verschiedenen Varianten verwöhnt, nach dem Umdrehen wurde er viel zwischen ihren beiden Brüsten massiert.... bis zum Ultimo....war schon nett, aber insgesamt hätte ich mir SPEZIALITÄTEN wegen dem V Tisch erhofft, dh. nächstes Mal wieder das normale Futon.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten