Bericht Köln - Maja nicht ganz da

kyros_

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Juni 2022
Beiträge
63
Hallo zusammen! Nachdem ich gestern eigentlich endlich einmal das momentane Ziel meiner Begierden namens Lena besuchen wollte, aber es bei ihr mal wieder etwas komplizierter wurde, habe ich stattdessen meinen Ausflug in die Domstadt mit einem Testbesuch bei der hoch gelobten Maja verbunden.

Link:

Man kann sie am besten mit Englisch über WhatsApp (0163-7871376) erreichen, dort antwortet sie schnell und zuverlässig. Ihre Preise ohne Extras sind 80430, 120445 und 150€ für 1 Std.. Da mir für einen Vibe Check eine halbe Stunde reicht, bin ich mit der günstigsten Variante eingeflogen.

Dann vor Ort in Bayenthal, wird man nach typischen Spielchen mit der falschen Hausnummer und einigen wenig angenehmen Minuten Wartezeit (was macht wohl ein Mann mit einem Handy in der Hand vor verschlossener Tür eines abgerissenen Sozialbaus?) und dem vielsagenden Blick einer Nachbarin, die mir dann auch lachend einen Kuss zu hauchte (nichts für Schüchterne), schlussendlich in eine Terminwohnung gelotst, die baulich dem Zustand des Hauses entsprach, aber prinzipiell sauber war. Man kann dort auch die Dusche nutzen, falls das für jemanden interessant ist.

Maja selbst entspricht zu fast 100% zu Bildern, sie ist schlank und hat wunderbar gemachte Silikonbrüste - natürlich weich aber trotzdem griffig. Einzig die Lippen wurden anscheinend erst kürzlich nochmal aufgespritzt, sodass sie ein wenig unter Duckface leidet.

Nun zum Service. Meine Liste der zu besuchenden Damen orientiert sich an den Berichten im Rheinforum und bezieht hauptsächlich die Kriterien Sauberkeit, Zuverlässigkeit und natürlich Optik + eine gewisse Nähe (Richtung GF6) beim Service mit ein. Im Prinzip ist das eine Liste von Alternativen zum Cats, welches meine Messlatte ist, wenn es dort mal nicht passt - andere Beispiele wären Sunny/Kylie oder Arabella. Maja hat sehr viele Berichte, die genau diesen Service auch andeuten, aber bei MEINEM Besuch hat sie die Erwartungen leider nicht annähernd erfüllt. Teilweise war es schon der holprige Weg zu ihrer Wohnung, aber auch vor Ort wirkte sie von Anfang an irgendwie abwesend und unbeteiligt, hatte zu jedem Zeitpunkt die Augen zu und summte dauernd zur Musik mit, eigentlich typisch bekifft. Von ihr kam also nicht viel, ZK und Anfassen lässt sie zwar zu, aber aufkommende Nähe wurde dann durch ein schnelles Übergehen in einen hektischen und etwas mechanisch-zahnigen Blowjob zügig unterbunden. Da ich bei dem offensichtlichen Desinteresse und meiner sicheren Einschätzung, dass das Laken NICHT nach jedem Gast gewechselt wird, keine Lust hatte sie ebenfalls zu verwöhnen, sind wir dann in GV verschiedener Stellungen übergegangen. Hier muss ich dann zumindest eine Lanze für sie anknacksen: sie hat gut dagegen gehalten und alle Wechsel mitgemacht. Optisch ist sie ja schön anzusehen, egal ob von vorne oder hinten, und dementsprechend habe ich mich dann auch heftig entladen, während sie auf mir thronend rhythmisch zum Galopp ansetzte. Auszucken durfte man doch tatsächlich dann auch noch und der Testlauf war durch. Was ja kaum zu erwarten war, aber sie wirkte nach der Session etwas klarer, und so konnte ich doch noch mit ihr ein bisschen AST über ihre Herkunft und Feiertagspläne halten. Nicht unsympathisch die Frau, aber richtige Nähe war nie vorhanden.

Für mich ist dieser Bericht irgendwie unbefriedigend, da eigentlich alles grob okay war, nichts wirklich Desaströses vorgefallen ist, aber ich aufgrund der Erfahrungsberichte einfach höhere Erwartungen (die normalerweise durch eure tollen Berichte auch zuverlässig erfüllt werden) hatte. Die Schulnote wäre 3- ohne Wiederholungsgefahr. Vielleicht ist sie ja bei anderen Gästen oder an einem anderen Tag anders drauf, aber so habt ihr jetzt mal meinen (anekdotischen) Blick auf die Sache bekommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten