Stadt: Köln
Name DL: Maja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch irgendwas
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nichts
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Maja, nerrom im Teenyland die Zweite
Bericht Nr. 2 aus dem Teenyland.
Pünktlich zum 01.07.17 wieder ohne Termin im Teenyland aufgeschlagen.
Der Empfang, war wie immer sehr freundlich.
Vorstellung der Mädels und ich entschied mich für Maja.
Ich hatte Maja schon vor vielen Monaten gesehen und da ich lange in Thailand gearbeitet habe, reizte mich der asiatische Touch.
Leider muss ich gestehen kann Maja mit dem Service aus Thailand nicht im Geringsten mithalten.
Das ist nun mein dritter Bericht und keiner war bisher so richtig positiv.
Sorry dafür, mag auch an mir liegen, mag eine Pechsträhne sein. Aber ich werde nie etwas beschönigen.
Hier stimmte die Chemie gar nicht
Maja zog sich aus und legt sich auf's Bett, die Arme verschränkt und starrte in's Leere.
Eigentlich wäre das die Stelle gewesen, wo ich schon hätte abbrechen müssen.
Ich legte mich zu Ihr und versuchte mit einem Gespräch etwas die Stimmung zu erhellen.
Meine dritte Frage, war welche Wurzeln sie hat. Daraufhin antwortete sie total genervt, das das jeder fragt und sie echt keinen Bock hätte das zu beantworten.
Ich habe Ihr dann freundlich mitgeteilt, das ich mich nun anziehen und gehen werde.
Habe die Hausdame auch nicht mehr gesehen, da ich innerhalb von Sekunden, dank Shorts und Shirt draußen war.
Eine Anmerkung noch am Rande
Irgendwie fühle ich mich in Sachen Sauberkeit im Teenyland immer unwohler. Jeweils bei Maja als auch eine Woche später bei Laura war ich im Prinzessinenzimmer. Eine Woche später bei Laura, war noch (wieder) das gleiche rosafarbene Spannbettlaken und die Zierdecke auf den Bett.
Nachdem dem Service bei Laura, war ich natürlich nochmal kurz duschen und als ich wieder in's Zimmer kam, um mich anzuziehen, war das Bett von Laura gemacht. Kissen ans Kopfende und die Zierdecke in der Mitte gerafft auf dem Bett, immer noch das rosa Spannbettlaken. So wie ich das Zimmer eine Stunde vorher betreten hatte.
Jedoch mein nächster Bericht aus dem Teenyland wird sehr positiv