engelbert
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 23. Mai 2011
- Beiträge
- 121
Stadt: Köln
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr saubere und ordentliche Wohnung (im Privathaus)
Empfang/Kontakt: Sie kommt nauch einem Anruf an die Haustüre
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Optisch Top
Negative Punkte: Monotonisches abarbeiten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Maja aus Köln
Habe Maja gestern Morgen auf Sexrelax entdeckt, angerufen und für den Nachmittag einen Termin vereinbart, Sie hat mir eine Adresse in der Kölner Innenstadt benannt. Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen habe ich angerufen und kurze Zeit später hat Sie mich an der Haustüre in Empfang genommen und in die Wohnung begleitet. Bei der Wohnung handelt es sich um ein Timeapartment, wahrscheinlich sogar eines welches von einer Privatperson vermietet wird (Urlaubstabwesenheit), alles tadellos in der Wohnung und sehr angenehm und sauber.
Nach dem Duschen ab ins Schlafzimmer …
Maja ist optisch sehr ansprechend und auch angenehm, aber keine „Liebesdienerin“. Sie weiß was zu tun ist, kommt aber alles motorisch rüber und ist über die Maße „Zielorientiert“, 100 % Laufhausservice, verbrannte 150 E und Zeit.
Nach den einschlägigen Ordnungsamtsäuberungen vom Mittwoch sind einige gute Adressen (so auch Siegen) nun Geschichte und es wird noch dunkler am Thaihimmel bei uns :(