Bericht Köln - Maja aus der Girls-WG

R

Rheinländer 103157

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergangenen Mittwoch bei Tina gewesen und in der Vorstellungsrunde Maya gesehen, wollte eigentlich zu ihr aber sie hätte nur 30 min gekonnt. Gerd? empfahl mir, nächstes mal früher zu kommen und dann die Stunde mit ihr zu genießen. Gesagt getan, letzten Samstag angerufen und für 15 Uhr einen Termin gemacht. Optisch ein Leckerbissen, war von der Art her auch locker drauf.

Finanzielle (1 Std) geregelt, alleine duschen gegangen und dann ab aufs Bett, wo sie schon wartete. Wir fingen sehr zärtlich an, küssen und streicheln. Immer wieder an die alten Berichte hier denkend, überrascht gewesen, dass sie noch nicht rumzickte. Ich entschied mich, die kleine erstmal ordentlich zu verwöhnen. Klappte sehr gut, Madame würde ordentlich nass, nein sie lief förmlich aus, was habe ich die aber auch ordentlich geleckt.

Beim Verkehr gab es auch keine negativen Bemerkungen von ihr, hatte wohl richtig Spaß dran, gefickt zu werden. Mehrere Stellungen durch gehabt, hätte ich gerne auf ihre kleinen süßen Brüste gespritzt, leider wurde dann meinerseits doch eher das Gummi gefüllt.

Wiederholungsfaktor eigentlich 1000%, jedoch hatte ich schon treffen mit Damen, dass ich beim zweiten treffen eher enttäuscht wurde. Ich werde es mir überlegen und dann nochmal berichten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten