• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Magda und Katrin im Doppelpack - das Ende einer Odyssee

balllover

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Magda und Katrin
Link DL:
TelefonNr.: 02203-929549
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: hm
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: polnisch und russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK F Verkehr Dreier
Zeit: 1 Stunde
Preis: €260
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: spontaner Dreier
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Magda und Katrin im Doppelpack - das Ende einer Odyssee

Liebe Leute,

vor einer Woche hatte ich von meiner Odyssee durch die Kölner Innnenstadt berichtet. Das wollte gar kein Ende nehmen, wegen viel zu viel Arbeit kam ich einfach nicht dazu, ein Date mit einer meiner Favoritinnen zu organisieren und wahrzunehmen.

Mittwoch und Donnerstag war ich dann in Nürnberg. Dort stieß ich hierauf:

Nach kurzer Prüfung stellte sich heraus, dass es sich um sie handelt:
https://www.kaufmich.com/liliane66
Den etwas älteren Semestern wird Sie noch aus dem Nyloncafe bekannt sein. Meine Treffen mit Liliane waren immer geil. Deshalb dachte ich, meine Odyssee findet dort ihr Ende, ausgerechnet gleich um die Ecke des Parteitagsgeländes...

Dachte ich. Die Kommunikation war zerfahren und zunehmen auf Kommerz ausgelegt. Aus einem Hotelbesuch wurde ein Dreier mit ihrer Freundin im Appartment, der dann später stattfinden sollte usw. Letztlich habe ich die Aktion dann ganz abgesagt. so ein Hickhack im Vorfeld führt nach meiner Erfahrung selten dazu, dass man sich aufgehoben fühlt.

Und so kam ich immer noch spitz wie Nachbars Lumpi zurück nach Köln. Aus dem Zug hatte ich für 18.00 Uhr ein Treffen mit Magda arrangiert. Die übrigens nach meinem Geschmack toll aussieht wie nie (um die hiesige Diskussion über vollschlank - drall - rubens und was weiß ich was abzukürzen). Die Titten sind der absolute Wahnsinn! Wie willst Du die auf einen schlanken Körper bekommen? Das ist so als würdest Du einen Yamaha-Auspuff auf ein Mofa montieren. Die Wiedersehensfreunde war jedenfalls beiderseits groß.

Komm ich da rein, steht in der Küche Katrin neben Magda - und hatte Zeit. Davon hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt. Und dann war der nicht geträumte Traum auf einmal wahr und die beiden haben es mit mal so richtig ausgiebig besorgt. Und die Odyssee kam doch noch zu einem guten (Zwischen-)Ende.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Der Dominanz von Katrin, der "Zarin", musste ich das eine oder andere Mal doch Einhalt gebieten und fordern, dass jetzt bitte Magda noch einmal blasen soll oder wer jetzt "oben" und wer gleichzeitig "weiter unten" dran ist. Aber das ist ja wohl eher ein Luxusproblem. Das war jedenfalls nix für schwache Nerven. Weitere Details spare ich mir.

Die Odyssee geht übrigens trotzdem weiter: Für heue Mittag habe ich mich mit Leonie verabredet. Mal sehen, ob die hält, was Ihr versprecht...

so long
balllover

Zurück
Oben Unten