Stadt: Köln
Name DL: Magda
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Magda - Bonifazstr.
Hallo zusammen,
gestern trieben mich beruflicher Frust und Hektik dazu etwas ungewohntes zu tun. Ich brauchte dringend einen Blowjob, sonst hätte ich vermutlich den nächsten trödelnden Schüler an der Ampel überfahren. Also einfach mal im NC angerufen und nach Sonja gefragt...natürlich keine Zeit, war klar.
Mein Glück und ich, eine Geschichte voller Missverständnisse

Also das Handy gezückt und zur 6entspannten Seite gewechselt, und einfach irgendeine DL im naheliegenden Postleitzahlenkreis angerufen. So verzweifelt war ich echt noch nie!
Stimme klang nett, sie hatte Zeit also hin.
Magda ist ganz sicher keine 29 Jahre alt und im Dämmerlicht des kleinen Zimmers im 1.OG wäre eine weite Entfernung von der großen 4 trotzdem kaum denkbar.
Lippen - gebaut
Brüste - deutlich aber hübsch getuned
Körper - eher 29 als 40 und absolut den Bildern entsprechend.
Die Bilder auf der HP sind gut gemacht, entsprechen aber absolut den Tatsachen.
Kurzer, tatsächlich sehr angenehmer Smalltalk, Geldübergabe, kurze Waschung und dann ein Blowjob. Ganz ohne Schnickschnack und viel hin und her.
Magda weiß was sie tut und sie kann es auch.
Der BJ an sich war jetzt nicht übermäßig tief, aber es kann halt nicht immer DT sein. Mir war es egal, sie sollte an eminer Rute lutschen und das hat sie auch getan. Die Eier hat sie auch nicht vergessen und nach einer Weile hab ich dann brav das Tütchen gefüllt.
Das war das, was ich brauchte und ich war sehr zufrieden damit.
Ich habe vor etwa 15 Jahren beschlossen , nie wieder einen Fuß in dieses Haus zu setzen. War, wenn man sich das Haus und die Parkplatzsituation mal anschaut, eine gute Entscheidung.

Grundsätzlich würde ich Magda durchaus mal ernsthaft auf ihre horizontalen Talente testen wollen, denn ich denke auch das könnte sie drauf haben, aber die Adresse schreckt mich zu sehr ab, als dass ich mich dort nackt aufs Bett legen wollte.
Magdas Appartement ist sauber, nicht das es hier zu missverständnissen kommt! Es sind das Haus und die darin gesammelten erfahrungen, die mich abstoßen

Bezahlt habe ich 50430, für die Location vielleicht etwas viel, aber ich habe bekommen was ich wollte und das war es für mich an diesem Tage wert.
Grüße,
m.braun