Stadt: Köln
Name DL: Männertraum Skinny Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01784165900
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Männertraum Skinny Bella
Bericht: Ich komme gerade von Bella. Mich haben ihre sehr natürlichen Fotos angemacht und habe mich bei den Fotos sehr angezogen (ausgezogen

Vielleicht lag es daran das ist schon spät war und sie etwas müde war, aber schon beim Empfang merkte ich eine gewisse Distanz und kühle.
Sie ist definitiv eine sehr attraktive, süße, und sexy Maus. Deswegen bin ich auch direkt geblieben und hoffte auf eine schöne Stunde. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, von ihrem Einsatz und der Optik her kann jeder Mann froh sein, mit ihr Zeit zu verbringen, und dennoch war es irgendwie ein abspulen eines Programms mit etwas wenig Hingabe.
Es lief alles nach Schema F ab, ohne dass ich dabei jetzt etwas Negatives sagen könnte. Wie gesagt, vielleicht lag es an der Uhrzeit, und auch daran, was ich erwartet habe, aber ich glaube eher, dass sie keinen so guten Tag hatte.
Mit ein bisschen mehr Einsatz wäre sie eine Mega tolle Frau und vielleicht erwischt jemand von euch einen besseren Moment.
Unterm Strich vielleicht nicht so ein wirklich hilfreicher Bericht, aber zumindest kann man sagen, dass die Fotos stimmen und sie echt süß ist.