Sportage77
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Madame de Pompadour MdP
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Sehr nettes freundliches auftreten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Madame de Pompadour, ein sehr genussvolles Date..
Mitte Oktober traf ich mich in Köln auf der rechten Rheinseite in der Suite eines Hotels mal wieder mit Madame de Pompadour MdP.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Terminabstimmung verlief recht problemlos per WhatsApp, ein paar Tage vor dem Date telefonierten wir um meinen Wunsch bezüglich Dresscode zu klären. Über Oberbekleidung braucht man bei MdP nicht zu besprechen, Sie ist immer tiptop im Dresscode… aber drunter hat ich doch einen besonderen Wunsch..
mein Wunsch war eine Büstenhebe, ein Strapsgürtel mit entsprechenden Strümpfen und ohne Slip… schön offen.. der Hintereingang sollte sich auf der Anreise mit einem Plug auf mich vorbereitet werden, in die vordere Öffnung sollte MdP ein Spielzeug nach Ihrem Wunsch einführen.. nach dem Eintreffen im Hotel schickte ich Madame per WA die Etage und Nummer der Suite..
pünktlich zum vereinbarten Termin klopfte es an der Tür.. ich öffnete und wurde geblendet.. als die Tür geschlossen war, begann die Begrüßung mit tiefen ZK, MdP beugte sich auf die Kofferablage und meine Hand glitt unter Ihren Rock..
Der Griff zwischen Ihren Schenkel endete an Ihren Lippen… mit zartem Druck spaltete ich Sie und der Finger versank in einer feuchten Öffnung… dort ertastete ich auch Ihre Liebeskugeln..
wir entkleideten uns recht zügig und bevor Madame irgendetwas sagen konnte versank etwas ganz tief in Ihrem Mund.. sie begann mit einem erstklassigen Begrüßungs Gebläse..
wir verlagerten die Position auf die Große Spielwiese.. es ging drunter und drüber.. zwischendurch hatte ich auch schon mal ein Auge auf den Anal Plug geworfen.. und zog ganz langsam die Kugeln aus Ihrer Vagina und schob Sie mehrmals wieder zurück, bevor ich Sie entfernte..
es wurde geblasen, geleckt und dann habe ich Ihr den von Ihr verursachten großen Erfolg bis zum Anschlag in den Hals geschoben, es war Deepthroat vom feinsten, Sie erlag einem richtig tiefen Kehlenfick und immer wieder schob ich zu Ihrer großen Freude das gute Stück tief in Ihre Kehle.. es kam zum Stellungswechsel und wir beschäftigten uns jetzt mit Ihrer Vagina beim tiefen Eindringen konnte ich den Analplug sehr dezent spüren, es war ein wunderschönes Gefühl..
so und jetzt wollten wir das nächste Loch der Dreilochstute zum stopfen vorbereiten.. ich zog den Stopfen und bereitete die Hintertür mit der Zunge vor, bevor ich ganz zart und tief in Sie eindrang… ihre beim Kehlenfick ertönten Geräusche wiederholten sich.. es war einfach fantastisch, zwischendurch wurde die Stellung gewechselt und MdP spiesste sich auf.. die dabei ertönten Laute hätten einen ganz besonderen Song geben können..
was wir während dem Ritt bemerkten, war.. dass der Wandspiegel etwas unglücklich angebracht war und wir nichts sehen konnten.. also wurde ein Stellungswechsel verzogen und ich drang in den Hintereingang ein, während Madame sich auf einem Polsterhocker abstütze.. jetzt konnte ich nicht nur die Geräusche sondern auch den Gesichtausdruck im Spiegel sehen, während ich Sie bis zum Anschlag auf dem Spiess hatte.. zwischenzeitlich beugte ich mich nach vorne um Ihre Brüste schön fordernd und elegant abzugreifen. Die Stösse waren richtig schön tief und es war ein ganz besonderes Erlebnis, bis zu dem Augenblick, als ich die wunderschönen Geräusche von Madame de Pompadour mit einem Mega Orgasmus laut übertönte und der Conti sich mit einem impulsiven Klopfen füllte..
Wir plauderten über dies und das und natürlich kam nach einem kurzen durchatmen die nächste Runde in ähnl. Variation, ich möchte es hier nicht komplett aufzählen, aber zwischendurch gab es auch von Madame den einen oder anderen feuchten Orgasmus.. so gegen Ende der zwei Stunden ergab unser Resümee, dass es wieder Mega war und wir beim nächsten mal nicht so lange warten wollen..
ach ja, über Dresscode drunter fürs nächste mal haben wir schon gesprochen.. also werden wir uns dranhalten, damit wir nicht zu lange mit der Vorfreude leben müssen.. Ich kann nur sagen, es war einfach der Hammer.. aber man weiß ja was man an der Guten hat..