• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Mabelle GF Sex in Köln

Zorro

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mabelle
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Empfang, Verkehr
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Mabelle GF Sex in Köln

Hallo Gemeinde,

ich war zu Besuch bei Mabelle in Köln.

Ich hatte Sie Freitag angeschrieben und die Kommunikation verlief einwandfrei.

Angekommen in Köln am Bahnhof, parken war einfach gleich um die Ecke im Parkhaus.

Empfangen wurde ich von einer netten Mitte 30 jährigen Frau. Optisch gefällt Sie mir, wobei die Bilder nicht 100% überstimmen… sie ist nicht so Straff wie auf den Bildern. Zuerst bad Sie mich zu duschen und Sie wartete im Schlafzimmer.

Also legten wir los, zuerst fragte Sie mich ob ich gerne küsse, was ich bejahte und wir machten intensive ZK
Danach blies sie mir einen um dann ab aufs Bett 69 Stellung umweiter zu machen…anschließend hatten wir eine nette Stunde.

Wer mehr auf GF Sex steht ist bei ihr 100% richtig und gut aufgehoben. Also es hat Spaß gemacht.

LG

Zurück
Oben Unten