G
Gelöschter Benutzer 161051
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Mabell
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und serviceorientiert
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BTB-Ölmassage, HE, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mabell mit viel Öl genossen

Ich habe noch einen kleinen Bericht nachzuholen. Ich war vor ein paar Tagen bei Mabell in Köln und es war super entspannend. ;-)
Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp und als ich in der Nähe war, sollte ich mich nochmal kurz melden, um zu erfahren, wo ich klingeln muss.
Ich hatte mir gewünscht, dass sie mich nur mit Heels bekleidet empfängt und dies hat sie auch gerne getan. Ein herrlicher Anblick direkt von Anfang an.

Kurz das zweckmäßige, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes, Bad aufgesucht, mich frisch gemacht, obwohl frisch geduscht und rasiert zuhause, und dann wieder nackt zu ihr ins schön große und saubere Verrichtungszimmer zurück, wo sie sich direkt um mich kümmerte. Ich wollte „nur“ eine BTB-Ölmassage mit abschließender KB. Das mache ich immer gerne beim ersten Treffen mit einer DL, um dann beim nächsten Besuch zu weiteren Taten zu schreiten. Außerdem kickt mich das irgendwie, wenn ich mich dann so beherrschen muss, sie nicht direkt beim ersten Treffen zu ficken.

Also ab aufs Lotterbett, was komplett mit Handtüchern ausgelegt war wegen des warmen Öls, womit Mabell echt nicht sparsam war. Wir waren beide sowas von glipschig vor lauter Öl und sie räkelte sich sehr geil auf mir herum, dass es mir echt schwer fiel nicht noch das komplette Programm zu buchen!

Mabell hatte keine Berührungsängste und auch ihre schönen B-Naturtitten inkl. Nippel durfte ich schön bespielen. (Die Angabe in ihrem Inserat mit Cup D kann ich nicht bestätigen.)
Geile Schlittenfahrt gab es auch und immer wieder die Annäherung ihres Munds an den kleinen Robbynson, um dann kurz vorher zu stoppen. Dann legte sie sich schön in die 69er Stellung und ich durfte ihr geiles Heck und die gepflegte Pflaume bestaunen und auch anfassen und streicheln. Fingern wäre bestimmt auch drin gewesen, habe ich aber (noch) nicht in Anspruch genommen. Wie gesagt, beim nächsten Besuch werde ich alles auskosten, was sie anbietet.
Es kam, wie es ja nun mal immer so kommen muss und ich wollte restlos entspannen. Dafür legte sie sich auf den Rücken und ich entlud mich auf ihre Titten. Sie freute sich über meine Ladung und verrieb es noch schön. Wirklich ein Jammer, dass sie leider keine Gesichtsbesamung anbietet. :( Aber man kann leider nicht immer alles haben, gell?
Danach sind wir beide noch jeder einzeln duschen gegangen und danach haben wir noch auf dem Lotterbett gelegen und netten AST gehalten. Wäre bestimmt noch eine zweite Runde mit Entspannung drin gewesen, aber ich war erstmal voll entspannt.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann wird schön gef....!