Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Luna_Koeln
Link DL: https://www.kaufmich.com/Luna_KoelnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nette Wohnung mit einfacher, aber sauberer Ausstattung
Empfang/Kontakt: Freundlich, höflich, gut gelaunt
Nationalität: Kasachstan
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, Analfingern, ZA, FM, GV, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Gut gelaunt, mit Spaß dabei, sauber, schmackhaft
Negative Punkte: Eigentlich keine
Besonderheiten: Squirting ohne Ende
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Luna_Koeln, die Squirting Queen
Luna stand schon länger auf meiner Liste, aber da sie normalerweise nicht besuchbar ist, kam bisher kein Date zustande.
Nun war/ist sie für eine Woche in Köln besuchbar und daher kam es nun doch zu einem Date.
Die Kommunikation über KM war unkompliziert, angenehm und es kam schnell zu einem Date.
Einmal dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen.
Als erstes starteten wir (ich war schon geduscht, Luna auch) mit einer kleinen NS-Session (10 € Extra) in der Badewanne. Dann ging es ab in das Schlafzimmer. Das Bett war nicht bezogen, da massives Squirten geplant war (Lederbezug, zum Glück...)
Ich mag Lunas Körper. Sie ist nicht skinny, aber schlank/normal und hat sehr schöne A-Cup Brüste. Klein, aber fest und nicht hängend.
Ihre Zungenküsse sind sehr zärtlich und sie lässt es auch zu intensiv zu küssen. Das waren auch keine Pseudo-Küsse, sondern sehr schöne ZK.
Sie ist nicht komplett rasiert, aber ihre Schamlippen und drumherum ist alles frei. Sie schmeckt extrem gut und lässt sich gerne ausgiebig lecken, auch anal.
Etwas irritierend ist, dass sie, wenn es ihr sehr gut gefällt, viel lacht.
Überhaupt redet sie gerne, aber auch nicht extrem viel. Das Reden beim Sex lockert die Stimmung eher auf.
Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, steckte sie sich einen Analplug in den Hintern und ging über zu FM. Das macht sie sehr gut, schön feucht und ausgiebig.
Beim Lecken forderte sie mich zwischendurch auf, dass ich meine Finger in sie stecke, auch anal.
Ca. 50 Minuten haben wir mit gegenseitigem Lecken/Blasen, Dildo/Vibrator-Spiele und sehr viel squirten verbracht. Das Bett war eher ein kleiner Swimming Pool...
Das Squirten geschah beim Lecken, beim Fingern, in der 69 Stellung (vorsichtig, es besteht die Gefahr zu ertrinken...) und auch beim Ficken.
Da die Zeit dann schon recht knapp wurde gingen wir über zur Doggy-Stellung.
Hier machte sie sehr gut und aktiv mit. Beim harten Ficken dreht sie sich mehrmals um, um mich anzuschauen, fordert das Kneten ihrer Titten und sie macht insgesamt sehr gut mit.
Sehr geil war dann, wie sie sich beim Doggy umdreht, etwas aufrichtet und mich stöhnend anschaut. Das war dann auch der richtige Moment um zum Abschluss zu kommen.
Insgesamt eine sehr schöne Stunde. Ich habe zwar schon einige Erfahrungen mit Frauen, die squirten, aber Luna war wohl die extremste Frau. Sie kann im Grunde auf Kommando squirten...