Bericht Köln - Lulu/Anna o.ä.

dumda

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
89
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lulu/Anna o.ä.
Link:
Telefon Nr.: 0152-14868494


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: spartanisch
Empfang / Kontakt: nett


Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100/45
Positive Punkte: Sehr aufgeschlossen, super nett. kein Zeitdruck
Negative Punkte: etwas zu hibelig ;)
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: chin. Anna im Belgischen - Nett

Bericht: Hallo zusammen,
ich war heute, gestern, morgen im Belgischen verabredet. Sehr kleine Wohnung, fast leer bis auf das notwendige in einem sehr diskreten Wohnhaus gelegen. Die Parkplatzsituation ist nicht erwähnenswert. Es gibt keine Parkplätze also auch keine "Situation". Wer hier her kommt, kommt zu Fuß oder per Rad.

Es erfolgt eine Verifzierungsanruf per Video bevor man eingelassen wird, was mich erst überrascht hat, aber ganz ok war.
Geöffnet wurde von einer kleinen Südchinesin. So ca. 40 Jahre und ganz normaler Statur.
Die Dame freute sich auf mich war sehr aufgeschlossen. Ich hatte geduscht, eine kurze Rituelle Waschung erfolgte trotzdem, zuerst mit Wasser, dann nochmal von Ihr per Feuchttücher. Allerdings in milderer Form und nicht so rabiat, wie ich es schon mal erlebt habe.

Ich entschuldige mich vorab, dass die folgende Beschreibung etwas "technisch" daher kommt. Ich erspare ein wenig die Details und komme direkt zum Resueme.

Sie alberte viel rum. Der Übersetzer hilft. Ich habe erstmal die Bude gelüftet. Ich glaube das Konzept kannte Sie nicht. Der Schimmel grüßte bereits in einer Ecke mit kleinen feinen schwarzen Punkten.

Persönlich war sie wirklich sehr sehr nett. Zugänglich und umgänglich. Das hat Ihr die Bewertung und mir das Date gerettet.
Lecken ging, Spielen mit den kleinen Brüstchen, kein Problem.
Von den sonstigen abgerufenen und gewünschten Leistung war es aber mau. Der BJ wurde immer wieder unterbrochen mit Feuchttüchern, 69 ging eher nicht, Küsse oder ZK ging auch nicht wirklich. Auch die anderen angepriesenen Leistungen waren nicht wirklich existent. Sie wollte nach kurzem Anblasen aufsatteln. Da ich aber 45min hatte, lehnte ich ab und bat um eine extra Runde fummeln. Dem kam Sie auch ohne murren nach. Ich glaube sogar es war ihr recht. Zeitdruck strahlte Sie überhaupt gar nicht aus. Warum so schnell aufsatteln wollte weiß ich auch nicht. Es war die richtige Entscheidung und mitgemacht hat sie es auch.

Eigentlich wissen wir das alle. Bei den chin. Damen hat das geschriebene Wort und das gelieferte Bild absolut _nichts_ mit dem zu tun, was nachher passiert. Was dann aber von Ihr geliefert werden wollte, war gut! Der Akt ging lief schön rund. Dadurch dass Sie sich wirklich gut berühren ließ und Ihre (echte) Aufgeschlossenheit und Ihr Herumalbern entstand eine schöne GF-Atmosphäre. Beim Sex hat sie die Muskulatur ihrer Vagina spielen lassen. Das war echt nicht schlecht. Kein zurückweichen bei Ihr.

Ohne es Böse zu meinen, die Dame ist für Anfänger perfekt. Lockere Atmosphäre, Easy going, sie führt durch das ganze durch, macht es etwas lustig und witzig. Wenn man sich drauf einlässt wird es ein gutes Date. Für manche vielleicht eine "sichere Bank" um vanillamäßig den Druck abzulassen.

Wer aber mit konkreten Vorstellungen und Absprachen anrückt, der wird wahrscheinlich enttäuscht werden.
Ich habe mich Ihren Ideen gefügt, wordurch das Date für mich am Ende rund wurde. Da ich aber ja mit einer bestimmten Idee hingehe und auch wünsche, dass diese erfüllt wird, gibt es entsprechend Punktabzug.

Tja als Dame kann man es wohl auch schwer. Man kann es den Jungs auch nie recht machen.
 
Zurück
Oben Unten