Tester2009
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lucy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Trotz sprachbarriere Kommunikation kein Problem
Negative Punkte: Sehr Distanziert
Besonderheiten: 2 kleine Hunde
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Er ist wieder da ! Und Testet ;-)
Bericht: Liebe Gemeinde,
Ich schreibe leider nur noch sehr selten Berichte da die Testergebnisse leider echt sehr schlecht ausfallen. Aber ab und an Berichte ich mal wieder.
Ich hatte die o.g Dame schon ein paar Tage auf dem Schrim, angefixt von den Fotos und der Ausstrahlung sowie dem Anschreiben auf Whats app. Ich bekahm eine Service Liste sowie ein paar heiße Fotos und ein Video zugeschickt. Das Video und die Fotos lassen mich einfach nicht los und ich beschloß einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Im Vorhinein ein paar Sachen abgeklärt inkl eines Outfit Wunsch.
Sie Residiert in der Innenstadt und aufgrund des Verkehrschaos verspätete ich mich um ca 5-10 min was ich Ihr auch schrieb. Sie Antwortete das dies kein Problem wäre. Endlich angekommen schrieb ich Ihr das ich da wäre, und Sie lotzte mich in ein Mehrparteien Haus mit Aufzug. Die Tür war leicht zu öffnen, und da stand ich vor dem Aufzug .... Ich sollte in die 5 Etage ... aber dieser war leider Kaputt ... Na super, ich wollte sowieso mehr laufen dachte ich mir. Ich also die alten Knochen Trepp auf in die 5 Etage ... aber der 3,5 Etage benötigte ich so langsam ein wenig Sauerstoff und eh ich oben war ging mir durch den Kopf wie ich mit dieser Ausdauer die kleine Teeny Maus Ficken sollte.
Oben hechelt endlich angekommen öffnete Lucy mir die Türe. 1zu1 wie auf den Bildern aber leider nicht das Gewünschte Outfit. Okay ich dachte na super erst der Aufzug ,dann das Outfit das wird ja ein super Date ....
Ihr Körper ist wirklich skinny mir ein bisschen babyspeck sie sah auch nicht schlecht aus , aber trotzdem leider eben nicht das gewünschte.
Sie fragte mich ob ich etwas Trinken möchte und ich sagte ja gerne ein Wasser. Immerhin etwas positives ;-). Ich sagte sorry das ich ausser Atem bin, aber der Aufzug ist kaputt. Sie sagte nur ja das wüsste Sie und es tut Ihr leid. Okay dachte ich kein Problem, aber das könnte man Zumindest vieleicht Vorher einmal kommunizieren. Es gibt ja auch Dreibeiner unter uns die schon das Steinzeitalter erreicht haben, und die vieleicht nicht so in die 5 Etage wandern können. Aber dies war nur ein Gedanke.
Die Kommunikation war die ganze Zeit auf Deutsch und sie Verstand es . Sie fragte mich auch wie lange ich bleiben möchte. Ich wollte erst 1 Std aber wir einigten uns auf 30 min. Die 30 min kamen direkt von ihr das es den Anschein machte das sie eigentlich keinen Bock hat. Was sich schließlich auch beim Akt zeigte ... Wir zogen uns aus und sie sagte ich solle mich hin legen .. kurz mal gestreichelt und dann wollte sie direkt blasen .. Blasen klingt gut ... dann nur zu ... dachte ich sie nahm klein Tester in die Hand und umkreiste mit ihren Lippen die Spitze und bewegte dabei den Kopf ... okay dachte ich erst mal abwarten Wanda noch kommt ... nix natürlich denn nach ca 1 min sagte Sie jetzt Ficken!
Okay mom warum bewegt sie den Kopf wärend sie gerade mal die Spitze mit Ihren Lippen umklammerte ... und das ganze für ca 1 min ?? Dieser Gedankengang ging mir durch den Kopf.
Ich sagte dann zu und wollte Sie Ficken, dann positionierte Sie sich und sagte noch ahh sorry Ich habe 2 kleine Hunde wenn es mal etwas lauter wird. Okay das wollte ich jetzt hören ... na ja in jeden fall Fickte ich sie ... dann positionswechsel in Reiter , dann Doggy dann Missioniert ... egal in welcher Stellung null Bewegung , null Zucken und alles musste man Ihr sagen ... okay mit viel Kopfkino geht es ...dachte ich. Nope nix zu machen also blieb mir nichts anderes Übrig als es selber mit der Hand zu beenden .. . Wärend ich dies tat ohh ein Wunder sagte sie komm ich mach weiter .. was ich dankend ablehnte und dann nach einiger Zeit mit viel Mühe auf ihren Bauch kahm. Sie sprang auf wie von der Tarantel gestochen machte sich Sauber und das war es dann. Ich zog mich an, und Wanderte den Berg von der 5 Etage wieder runter.
Eine Empfehlung kann ich also nicht aussprechen obwohl sie wirklich Vorher und Nacher nett rüber kahm. Allerdings für Nettigkeiten war ich ja nicht da.
Der Tester
( Das Original )