Bericht Köln Luciana

TheOutsideGuy1

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln Südstadt
Name DL: Luciana
Link:
Tel: 0163-2295397
Bilder: 100%
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sauber und Ruhig
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: Spanisch, Gebrochen Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,80
Figur: Normal
Oberweite:
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine
Piercings: Keine
Service: BJ,Doggy, Missio
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kein Deutsch kaum Englisch nur Spanisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 95%

Bericht

Hallo Ihr Füchse,

dies ist mein allererster Bericht da ich neu in dieses wunderschöne Hobby eingetreten bin. Heute hat es mich in die Südstadt verschlagen und ich war nach langer Abstinenz und mit viel druck auf der Suche nach einer hübschen Latina. Meine Wahl fiel auf Luciana. Also direkt angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. Die Antwort habe ich innerhalb von 5 Minuten bekommen und wir haben ein Treffen ausgemacht. Also schnell auf die Autobahn und 30 Minuten fahren. Dort angekommen geklingelt und wurde im ersten Stock begrüßt. Die Kommunikation war etwas träge na ja ich war auch sehr nervös. Wir haben kurz gesprochen so viel wie Möglich war :) und ich überreichte Ihr das Geld. Wir zogen uns aus und Sie hat sich hingesetzt auf die Bettkante und mir einen Geblasen. Dies war 5 Minuten und sehr intensiv. Danach weiter mit Doggy. Sie war auf der Bettkante mit den Knien und ich habe Sie im Stehen gefickt dabei hat Sie die ganze Zeit leicht gestöhnt. Anschließen Missio wo ihre Naturbusen schön gewackelt haben. Nach ca. 10 Minuten war es auch schon um mich geschehen. Zum Schluss wieder Sachen angezogen und wieder frohen munter gefahren. Für meine Bedürfnisse hat es vollkommen gereicht ich wollte nicht so viel reden, sondern einfach machen daher meine Empfehlung zu 95 %. Wer hier einen GF6 mit viel Reden sucht, ist hier falsch.

Da es mein Erster Bericht ist hoffe ich das ich euch einen guten Überblick geben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten