Stadt: Köln
Name DL: Angel
Link DL: https://www.kaufmich.com/LoveAngel3xxxTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Freundlich, hübsch, das Mädchen von nebenan
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Loveangel im Hotel getroffen
Obwohl es weder hier noch auf KM Berichte zu ihr gab, habe ich mich mit ihr verabredet und sie vor ein paar Tagen in einem Kölner Hotel getroffen. Vereinbarung war easy und sie war sehr pünktlich.
Vor dem Treffen hat sie mich nach meinen Kleidungswünschen gefragt. Ich hatte Lust auf Rock, Strumpfhose und Stiefel. Und so erschien sie dann auch. Nicht zu auffällig, aber sehr sexy anzusehen.
Im Zimmer das Finanzielle abgewickelt. Wichtig: Sie will sich ab 2 Stunden für 300EUR treffen. Dafür kannst du sie aber auch wieder wegschicken, wenn sie dir nicht gefällt. Hatten wir so vorher vereinbart.
Wir begannen uns sehr leidenschaftlich zu küssen und erkundeten unsere, noch angezogenen, Körper. Nach und nach ließen wir die Hüllen fallen, wechselten aufs Bett, wo ich sie zuerst oral "verwöhnte". Sie wurde schön feucht und ich fingerte ihre schöne, feuchte Muschi. Gegenseitig erregten wir uns mit dezentem dirty talk.
Dann wurde ich mit OV verwöhnt. Das hat sie drauf. Nicht zu stark, nicht zu wenig. Guter Handeinsatz. Kann man so machen.
Immer wieder geile Küsse. Alles geknetet was ich greifen konnte. Hintern, Brüste,...
GV in verschiedenen Stellungen. Macht sie alles sehr gut mit und genießt es.
Abschluss per Handjob. Da ich auf schöne Hände stehe, für mich bei ihr der perfekt Abschluss. Danach noch liegen geblieben, geredet, gestreichelt, gelacht. Nach einer kleinen Pause wieder langsam angefangen sie intim zu berühren, geleckt, gefingert und das ganze Spielchen wieder von vorne. Wirklich sehr schön.
Die Zeit verging wie im Flug. Sie war sogar länger da als 2 Stunden, weil es einfach zwischen uns gepasst hat.
Für mich ein glatte 10 und 100% Wiederholung.