• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Louisa - OMG ❤️❤️❤️

WHChris1982

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Louisa
Link:
TelefonNr.: 0160 - 6628708
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich und warm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, HJ, GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sie hat eigentlich auch ein Zungenpiercing, zur Zeit aber nicht drinnen
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Louisa - OMG ❤️❤️❤️

Mahlzeit werte Leserschaft,

nachdem mir ein Freund vor ein paar Tagen Louisa empfohlen hat, habe ich mit ihr für heute Abend einen Termin ausgemacht. WA-Kontakt lief nett und problemlos ab. Hatte sie dann auch gefragt, ob sie eine Bestätigung vor dem Termin haben möchte. Sie bejate dies mit 1Std. vorher, meldete sich aber schon mittags, um nachzuhören, ob der Termin steht, was ich bestätigte.
Von zu Hause frisch geduscht und voller Vorfreude per Bus & Bahn auf den Weg in die Domstadt gemacht, stand ich pünktlich vor ihrer Location. Da sie das erste mal in Köln ist, residiert sie in einem Hotel nähe Rudolfplatz, wobei es dort absolut sauber und gut eingerichtet ist und nicht wie in anderen Locations, total runtergekommen.
Vor dem Hotel schrieb ich ihr, das ich da wäre. Sie antwortete mit der Etage und der Bitte, mich nochmal zu melden, wenn ich auf der Etage bin, um mir die ZimmerNr. zu geben. Gesagt getan, öffnete mir 2min. später eine richtig hübsche, junge und mega sexy Frau, die Türe.
Sie bat mich herein und hielten etwas smalltalk über Köln, wie es ihr gefällt usw. Nach der Geldübergabe (150445) fragte sie mich, ob ich duschen gehen möchte. Ich sagte ihr, das ich zu Hause geduscht habe, aber gerne nochmal gehen könnte. Für sie war es vollkommen ok, das ich zu Hause duschen war. Allerdings ist Händewaschen Pflicht, was ich zu 100% unterstütze.
Das Zimmer war leicht abgedunkelt und sie hatte mehrere Duftkerzen, sowie Musik an. Dazu ein Wahnsinns Outift mit Netzstrümpfen, welche sie auch die ganze Zeit über anbehielt und ich mega sexy fand, ebenso wie ihre gemachten Nägel, stehe ich total drauf. Ich griff ihren Hintern und tastete mich auch an ihren tollen Naturbusen vor. Währenddessen glitt sie mit ihren Nägel über meinen Körper und fing an, meinen kleinen Freund aufzurichten. Sie fragte mich auch, ob ich auf Küssen stehe, was ich mit einem Ja, sowie einem breiten Grinsen beantwortete.
Also fingen wir an, uns zu küssen und weiter zu streicheln.
Sie schlug dann vor, aufs Bett zu wechseln und bat mich, mich auf den Rücken zu legen. Sie küsste mich am ganzen Körper, am Hals, im Gesicht und auf dem Mund. Zudem glitt sie immer wieder mit ihren Nägel über meinen Oberkörper. Es war wirklich mega sexy von ihr und ich hätte die ganze Zeit über Gänsehaut. Dann fing sie an, mich im Schritt zu küssen und meinen kleinen Freund zu bearbeiten.
Sie hat mir mit den besten BJ gegeben, den ich je genießen durfte. Sie weiss ganz genau, wie sie einem Freude bereiten kann. Mal schneller, mal langsamer, mal bearbeitet sie nur die Eichel, mal den ganzen Schwanz, immer wieder geiles draufspucken, im Schritt küssen und mit den Eiern spielen. Man muss es einfach erlebt haben, für mich jedenfalls eine 1+ mit Sternchen. Sie blies mich auf diese Weise gute 15min. bis ich ihr sagte, das ich es nicht mehr halten können, wenn sie so weitermachen würde. Sie hat dann ein paar Minuten normal geblasen, bis ich sie bat, sich auf den Rücken zu legen. Habe ihr dann noch gesagt, das es der Hammer war und sie jetzt an der Reihe sei, was sie gefreut hat.
Sie hat in meinen Augen eine perfekte Pussy. Schön glatt rasiert, tolle Schamlippen, eine kleine Klitoris und riecht und schmeckt fantastisch.
Habe sie erst etwas aussen herum geleckt und mich dann zu ihren inneren vorgetastet. Zudem habe ihre Klitoris genüsslich geleckt und dran gesaugt, was ihr sixhtlixh und hörbar gefiel. Sie wurde mit der Zeit auch feucht. Habe sie dann richtig schön lange und ausgiebig geleckt. Ihre Atmung wurde immer intensiver und auch ihr Becken ging entsprechend mit. Zudem nahm sie eine meiner Hände und wollte das ich ihre Brust beim lecken sxhön knete. Kurz darauf zitterte sie, als ob sie gekommen wäre. Gefühlt ist sie auch gekommen, allerdings meinte sie, das es nicht so war. Diesbezüglich hat sie aber auch Probleme, über die ich hier nicht schreiben werde.
Jedenfalls fand sie es mega, wie ich sie geleckt habe und lobte mich damit, das da jemand weiss, wie man eine Frau glücklich machen kann. Fand es natürlich mega, daß es ihr so gut gefiel und man freut sich ja auch, wenn es der Frau gefällt.
Sie fragte mich dann, ob wir vögeln sollen oder sie nochmal blasen soll oder was ich sonst machen möchte.
Ich sagte ihr dann, das ich sie noch gerne etwas weiterlecken würde, stehe ich ja bekanntlich total drauf.
Ich leckte sie dann noch etwas weiter. Sie gummierte mich dann und stieg auf, um mich zu reiten. Wobei man eher sagen muss, das sie mich gefickt hat und nicht andersrum. Es war der absolute Wahnsinn, dazu immer ihre Hammer Brüste mit meinen Händen geknetet.
Da wir fast keine Zeit mehr hatten, bat ich sie, es mit der Hand zu beenden. Also hat sie etwas Öl drauf gemacht und schön langsam angefangen. Dann immer wieder drauf gespuckt, was mich tierisch angemacht hat und ich es kurze Zeit später nicht mehr halten konnte und meine Ladung über ihre Hand/Brust und meinen Bauch verteilt habe.
Sie säuberte mich dann zärtlich mit Feuchttüchern und kurz darauf sprang ich nochmal kurz unter die Dusche. Während des anziehens unterhielten wir uns noch ein bisschen und verabschiedeten uns dann mit küsschen links/rechts bis zum nächsten Mal.
Ob sie wiederkommt, weiss sie noch nicht genau. Sie ist meistens in Frankfurt/Mannheim am arbeiten. Ich sagte ihr dann, das ich demnächst wieder in die Schweiz gehe, um dort zu arbeiten und jede Woche über Frankfurt nach Hause fahren würde. Sie ist noch bis morgen in Köln und reist dann wieder ab.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

Fazit:

Louisa ist eine wahnsinnig hübsche und sexy Frau, die ganz genau weiss, welche Köpfe sie bei einem Mann drücken muss, damit er seinen Spass hat. Zudem hat sie eine Wahnsinns Ausstrahlung die nicht viele haben. Sie ist eine ganz, ganz liebe und ich werde sie definitiv auf meiner Liste, unter meine top 5 Damen nehmen. Zudem hat sie in mir einen neuen Stammkunden gefunden, sei es jetzt hier in Köln, oder zukünftig in Frankfurt. In meinen Augen kann man mit ihr nichts falsch machen, von daher gibt es eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Bitte denkt dran, wie bei allen anderen Mädels auch, ihr den entsprechenden Respekt und Benehmen entgegen zu bringen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten