C
Colonius1000
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Lori18
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Bulgarien/Italien
Sprache: Englisch/Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: DT, Anal, FO
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: macht Anal wirklich, geht gut mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lori18 gute Qualität
Nabend zusammen, da ich hier keinen Bericht gefunden habe und mir die Fotos gefallen haben operte ich mich heute mal für Euch ;-)
Hin zur Burgstrasse, nicht das Villenviertel von Köln, eher Sozialgefördertes Wohnen. Sehr kleines Zimmer, Apartement. Gepflegt, aufgeräumt ubd sauber, Vorhänge zu, gedämpftes Licht und angenehme Atmosphäre.
Ohne Anmeldung geklingelt, dachte wenns nix ist geh ich direkt wieder.
Tür geht auf und top zurechtgemachte Lady schaut mich an und bittet mich rein. Hacken mindestens 10cm, wow, weiß wie es geht. Macht die beine perfekt lang. Lippen schon geschmickt, sind auch in ANtura nicht schlecht.
Haare frisch gemacht, riechen sehr gut, ist wohl gut wenn man der erste Kunde am Tag ist lach.
Zum Test nur eine halbe Stunde gebucht 70€, Extra Anal für 50€.
Geduscht und wieder rüber, leider hat Sie schon alles aus, nächstes mal Schuhe besser mal anlassen, wird halt ohne Schuhe kleiner, muß ich mich immer so weit runter bücken lach.
Sehr schöne schlanke Figur, A Cups, mag eh keine Melonen, perfekt. Alles sehr fest. Sie riecht gut, antwortet schön in Englisch und lacht auch schön.
Nach abtasten, streicheln fragt Sie ob FO oder mit. geht behutsan vor und steigert sich immer mehr, als er dann groß ist auch noch DT, nicht schlecht, machen die wenigsten dann noch weil Sie es dann zum Teil nicht mehr unterbekommen ;-))
Missio langsam begonnen, sagt Sie glatt: You are shy? Ich gucke Sie an und antworte, better slowly start for you. tempo dann etwas erhöht und zum Extra gekommen, neue aufgummiert, etwas Gel drauf und sie sagt: Only 5 Times Anal in my Life and you are big. Aber jetzt kommt kein Theater sonder Sie zieht es durch, Respect!
Beginne langsam, sehr eng da hinten, aber gewinne cm um cm

Nach 4 Stellungswechseln fast gefüllt, da kommt doch dann Ihre Hand und prüft wieviel denn da noch kommt. Macht schön weiter mit. Komme fast.
Gummi runter, nochmal schön blasen lassen, auch DT. Wieder neuer Gummi drauf und noch 3 x vor, seite und Doggy. Erinnerte mich an Shy, OK dachte ich, dann mal Vollgas. Machte Ihr nix, respekt. Hab dann der Anaconda Ihren Lauf gelassen

Danach duschen, noch etwas erzählt und gelacht. Alles gut.
Erzählte das Hamburg Ihre Lieblingsstadt sein, besonders die Reeperbahn

Euch noch einen schönen Abend und denkt dran, das habe ich nur für Euch hier getan