Grund: paar weitere Details hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lorena
Link:
Telefon Nr.: 0178-4611813
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150/h
Positive Punkte: liebe Dame
Negative Punkte:
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Bericht:
Auf intim to gibt es schon eine gute Bewertung, daher habe ich mich aufgemacht sie zu besuchen.
Kontakt über WA, Lorena beantwortet alle Fragen die man stellt. Sie scheint diskret hinsichtlich ihrer eigenen Adresse zu sein, vor Ort musste ich ein Foto vom Standort schicken, bevor sie mir die Zimmernummer mitgeteilt hat.
Lorena sieht genau so aus wie auf den Fotos, hübsche Latina, mit Zahnspange. Allerdings spricht sie nur spanisch, d.h. prinzipiell gibt es eine Sprachbarriere, mit ihrem Handytranslator hatten wir alles geregelt: 150h eine Stunde, ich hatte als Extra noch Zungenanal aktiv (+40)
Eine Dusche stand nicht zur Verfügung (sie hatte es mir per Translator versucht zu erklären warum, angeblich spontaner Zimmerwechsel) - ich hoffe, dass das für die nächsten Besucher behoben ist. Hatte darauf hin am Waschbecken der Küche mich nochmal ordentlich gesäubert (insbesondere wegen meinem Extra).
Da ich selbst kein spanisch spreche, ging alles via Gestik und Mimik, sie ist aber eine Liebe und lächelt auch gerne dabei. Ich war selbst führend hinsichtlich was ich wollte, hatte mich hingelegt und ihren Kopf oft sanft dahingeführt geführt, wo ich sie haben wollte, worauf sie wiederum auch immer verstand was ich wollte, z.B. Eierlecken, Dammlecken oder das Zungenanal (welches selbst eher ein Anuslecken war, insofern, wenn ihr auf der Suche danach seid, da gibt es Damen die das besser machen - würde ich hier aber nicht negativ bewerten, da die meisten von euch das sowieso nicht interessiert
). Beim Blasen selbst ist sie am Schluss auch noch ein bisschen tiefer gegangen. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und etwas Pussygliding gemacht, um uns beide etwas weiter für den Akt einzuheizen (sagt man das so?). Nachdem ich das Gefühl hatte dass wir beide bereit für den Zweikampf sind, habe ich sie in die Missonarstellung "beordert". Desweiteren haben wir noch Löffelchen, noch ne Position (kP wie der Name ist - sie quasi Löffel, aber ich von vorne) und abschließend Doggy gemacht. Am Ende habe ich sie fertig blasen lassen (auch da wieder "dirigiert" wie ich es haben wollte).
Wir haben danach noch ein bisschen AST versucht während ich mich anzog, die paar spanische Wörter die ich von den Urlauben kannte alle rausgeholt und zuletzt zufrieden die Wohnung verlassen
.
Fazit: Lorena ist eine Hübsche, Liebe mit Zahnspange und gewillt das zu tun, was man von ihr will, man muss sie im Zweifel "dahinnavigieren" (oder man spricht spanisch). Seid also bitte lieb zu ihr
Name DL: Lorena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-4611813
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150/h
Positive Punkte: liebe Dame
Negative Punkte:
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sexy Lorena - eine liebe Latina mit Zahnspange
Bericht: Bericht:
Auf intim to gibt es schon eine gute Bewertung, daher habe ich mich aufgemacht sie zu besuchen.
Kontakt über WA, Lorena beantwortet alle Fragen die man stellt. Sie scheint diskret hinsichtlich ihrer eigenen Adresse zu sein, vor Ort musste ich ein Foto vom Standort schicken, bevor sie mir die Zimmernummer mitgeteilt hat.
Lorena sieht genau so aus wie auf den Fotos, hübsche Latina, mit Zahnspange. Allerdings spricht sie nur spanisch, d.h. prinzipiell gibt es eine Sprachbarriere, mit ihrem Handytranslator hatten wir alles geregelt: 150h eine Stunde, ich hatte als Extra noch Zungenanal aktiv (+40)
Eine Dusche stand nicht zur Verfügung (sie hatte es mir per Translator versucht zu erklären warum, angeblich spontaner Zimmerwechsel) - ich hoffe, dass das für die nächsten Besucher behoben ist. Hatte darauf hin am Waschbecken der Küche mich nochmal ordentlich gesäubert (insbesondere wegen meinem Extra).
Da ich selbst kein spanisch spreche, ging alles via Gestik und Mimik, sie ist aber eine Liebe und lächelt auch gerne dabei. Ich war selbst führend hinsichtlich was ich wollte, hatte mich hingelegt und ihren Kopf oft sanft dahingeführt geführt, wo ich sie haben wollte, worauf sie wiederum auch immer verstand was ich wollte, z.B. Eierlecken, Dammlecken oder das Zungenanal (welches selbst eher ein Anuslecken war, insofern, wenn ihr auf der Suche danach seid, da gibt es Damen die das besser machen - würde ich hier aber nicht negativ bewerten, da die meisten von euch das sowieso nicht interessiert

Wir haben danach noch ein bisschen AST versucht während ich mich anzog, die paar spanische Wörter die ich von den Urlauben kannte alle rausgeholt und zuletzt zufrieden die Wohnung verlassen

Fazit: Lorena ist eine Hübsche, Liebe mit Zahnspange und gewillt das zu tun, was man von ihr will, man muss sie im Zweifel "dahinnavigieren" (oder man spricht spanisch). Seid also bitte lieb zu ihr