Freddie69
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Coco Miss Panda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Direkt durch Coco, stürmich
Nationalität: Japan/China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, Badespass, ZA, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Coco hat Spaß an dem was sie tut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
"Lobeshymnen auf Miss Panda" / Ich wollte mir selbst ein Bild machen.
Werte Kollegen,
über Miss Panda bzw. Coco hab ich schon einiges hier im Forum gelesen. Und es sind eigentlich alles absolute Lobeshymnen. Da wurde es Zeit, Coco selbst mal zu testen. Also einen Termin über KM per PN gemacht und dann zu ihrer Adresse gefahren.
Vorweg eine Bemerkung. Normalerweise bin ich der Typ Optikficker. Auch bei Massagen. Miss Panda beschreibt sich im KM-Profil selbst als "mollig", was der Realität entspricht. Ich wusste also vorher, dass ich mich hier auf Neuland vorwage. Aber mich hat an den Berichten der wohl unnachahmliche Einsatz der Dame gereizt.
Und so ging es also los: Ich war gerade erst zur Tür drin, als mich Coco schon mit wilden Zungenküssen begrüsste. Ich fasste ihr an die Brust, die nur von einem Netzteil gehalten wurden. Natürlich hab ich mich da auch direkt versichert, dass sie kein Höschen anhatte. Warum auch, bei der Hitze.

Dann ging's in die große Dusche. Und da hab ich gemerkt, dass Coco wirklich Spaß daran hat, einen Mann geil zu machen. Sie hat mich eingeseift, von vorne und von hinten, gewaschen, abgeleckt, jede Stelle meines Körpers, das war schon eine Wucht. Ihr ZA spüre ich jetzt noch, das war hammergeil. Also Badespaß wird bei ihr tatsächlich sehr groß geschrieben. Ich hätte eigentlich die komplette Stunde in der Dusche verbringen können.
Danach ging's aufs Bett. Und was jetzt kommt, hat eigentlich gar nicht so viel mit Erotik zu tun: Aber sie hat mich so verdammt gut massiert, dass erlebt man selten. Mit genau dem richtigen Druck, guten Bewegungen, ich habe es sehr genossen.
Dann ging's aber natürlich weiter: Body-Body, Blasen, Wichsen etc.
Als ich endlich abgespritzt habe, massierte sie mir noch die Beine und Arme und wir haben viel geredet. Sie ist wirklich unterhaltsam und wohl unglaublich beliebt. Dauergebucht sagt man dazu. Wahnsinn, woher nimmt sie nur ihre Kondition? Sie gibt ja anscheinend bei jedem Kunden soviel Gas. Hut ab. Ich wäre nach 2 Nummern am Tag endfertig.
Also, mein Fazit ist klar:
Wer auf Performance steht und gerne mal versaut sein will, ist bei ihr richtig.
Wer mit etwas molligen Frauen nichts anfangen kann, sollte es lassen.
Gruß,
Freddie