lp69
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Liz aus Deutschland
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015758821341
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch,
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120 inkl. Extra
Positive Punkte: Fröhlich, engagiert, voll bei der Sache
Negative Punkte: nichts, nur zu kurz
Besonderheiten: Rheinische Frohnatur
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Liz: DT-Genuß und mehr
Ich muss noch einen Bericht von letzter Woche nachschieben.
Nach einem Anstrengenden Geschäftstermin war noch etwas Zeit und so blätterte ich in Ladies etwas bis mir Liz auffiel. Kurzerhand angerufen und am anderen Ende war ein total freundliche und frohgelaunte Person. Sie hatte Zeit, die angefragten Services wurden bejaht und so machte ich mich auf den Weg, sie residierte unweit des ehemaligen Teenylands.
Leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit (80€) und für ein Extra wechselten so 120€ den Besitzer. Nach einer kurzen Dusche legte Sie sofort mit einem fantastischen Französisch los. Sie hat noch kurz gewartet, bis klein Lupo groß war und dann begann die DT-Session. Es war einfach geil und ich genoss jeden Zug. Man merkte ihr richtig Ihre Power an.
Auch beim GV/69 etc. ging sie fantastisch mit und war mit vollem Einsatz in allen möglichen Positionen dabei dabei. Da ich Französisch immer zum Absch(l)uss haben möchte, wurde auch so die nun schon mehr als vergangene halbe Stunde beendet. Dies hat sie mit Bravour gemeistert.
Zwischendrin und danach immer wieder über verschiedene Dinge, auch privates, gesprochen, gemeinsam haben wir viel gelacht. Da erzählt sie mir mittendrin, dass sie eigentlich nach einem längeren Termin, der unmittelbar vorher war, ziemlich müde und ausgepowert ist.
Also wenn das, was ich erlabt habe, "ausgepowert" war, dann möchte ich nicht erleben, wie sie drauf ist, wenn sie ausgeruht ist. Oder vielleicht doch, nur werde ich danach fertig sein!

Also kurz zusammen:
Liz ist eine kölsche Frohnatur, die nach eigener Aussage leider nur selten im Kölner Raum ist und sonst eher im Norden unterwegs ist, daher auch der
, der nach Magdeburg führt, oder
in Hamburg. Der Ladies-Link in Köln ist mittlerweile abgelaufen.Man kann mit ihr richtig Spaß haben. WDH zu 100% garantiert!