Red Fak
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kristel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: vieles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Litauische Kristel in Köln
Es gibt ja schon einige Berichte aus Koblenz - sie ist zurück, für kurze Zeit in Köln. Hatte sie aufgrund der alten guten Berichte besucht.
Die Location in Köln ist vermutlich bekannt, gut zu erreichen und Parken ist auch kein Problem. Das ist in der schrecklichen Domstadt ja nicht überall der Fall.
Vom Service und Sympathiefaktor würde ich sie am ehesten mit Oksana in Duisburg vergleichen, die mir den letzten Winter versüsst hat und leider (vermutlich für immer) wieder in die Heimat entschwunden ist.
Auch Kristel wird nicht lange bleiben und sich schon bald wieder ihren Jobs in der Heimat widmen.
Mit den Fotos auf der Werbeseite hat sie nicht viel Ähnlichkeit, die sind sehr stark bearbeitet. Aber bei Frauen ist mit Makeup, Photoshop und geschickter Fotografie ja einiges möglich. Macht aber nix, denn das Mädchen das man trifft, ist sehr hübsch. Klein, fraulich, mit kleinen Brüsten und nem netten Gesicht.
Der Service ist im Prinzip wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit die mich irritiert hat und die ich nicht einordnen kann - deshalb ignoriere ich das und erwähne es nicht. Es kostet aber 10 Prozent Empfehlung.
Sie kann genießen, wunderbar küssen und anschließend sehr leidenschaftlich im Bett abgehen. Auch das erinnerte mich an Oksana - mit der hab ich damals in Duisburg tatsächlich mal das Bett kaputt gevögelt - da war Kristel nah dran. Das Bett hier aber offenbar etwas stabiler.
Eine gute Unterhaltung (auf englisch) ist ebenfalls möglich.
Die Location ist sauber, das Bad vernünftig.
So war es dann ein guter Jahresabschluss, für ein beknacktes weiteres Corona Jahr - aber ein Jahr mit größtenteils sehr gutem Paysex. November und Dezember waren bis jetzt Ausreißer nach unten, aber Kristel lieferte mir nochmal einen sehr guten Abschluss. Sehr erfreulich.