Stadt: Köln
Name DL: Lissa11
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178/3988866
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spärlich eingerichtete Wohnung ohne Bett nur mit Matratze
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Konversation
Negative Punkte: Zaghafte Zungenküsse, sehr passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Erstversuch bei Lissa, kann man machen, muss man aber nicht
Bericht: Hallo zusammen,
Ich war die Tage bei Lissa in Köln. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus und es sah so aus, als ob sie gerade eingezogen wäre und es noch nicht ganz fertig ist. Lissa ist die Frau auf den Bildern, diese stimmen zu 100%. Sie hat mich sehr freundlich und mit einem schönen lächeln empfangen. Mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten und sie hatte auch etwas zu knabbern auf dem Tisch stehen, was sie mir auch angeboten hat. Danach bin ich ins Bad (ziemlich klein) und als ich wiederkam, hatte sie nur noch BH und Slip an. Es gab erste zaghafte Küsse und Streicheleinheiten im stehen. Dann befreite ich sie von BH und Slip und es ging auf die Matratze.
Meine ersten Versuche die vereinbarten Zungenküsse einzufordern wurde nur sehr zaghaft erwiedert und man merkte irgendwie das sie es nicht wollte.
Bevor jetzt die Diskussion losgeht mit Mundhygiene usw, bis jetzt hatte ich bei anderen DL damit keine Probleme.
Aber was soll ich weiter groß erzählen, die ganze Performance war sehr zurückhaltend, auch beim Sex war sie eher passiv. Nach der ersten Runde hat sie mich dann Massiert und wir kamen ins erzählen. Normalerweise mache ich immer zwei Runden, aber hier war es mir a) zu warm und b) war mir das ganze dann doch zu passiv und c) hatten wir uns auch wirklich etwas verquatscht.
Zusammenfassend ist zu sagen das Lissa eine sehr nette Person ist, die Performance aber für mich zu passiv war.
Deshalb von mir als Wiederholungsfaktor die 70%