Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: +491638927863
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: la Rochelle
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: Durch Lisa
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: sympathisch und authentisch, mega Body
Negative Punkte:
Besonderheiten: geiler BJ und Ritt
Empfehlung: zu 100%
Bericht: ....Nach dem harten Jahresabschluss 25 und einer etwas längeren bumspause hat das neue Jahr richtig Fahrt aufgenommen. Heute stand mit Lisa ein absoluter Optikfick auf dem Programm. Ihr Arsch und ihre Boobs sind einmalig geil und natürlich. Als ich vom Duschen wiederkam stand sie in schwarzen Dessous vor mir und wir starteten mit zaghaften Küssen. Auf dem Bettgab es dann einen sehr feuchten und langen BJ, bei dem sie auch meine Eier (ich trage gerne einen entsprechenden Penisring) sehr intensiv mit einbezog. Danach revanchieren ich mich mit ausgiebigem Lecken ihrer schönen Fotze (leider war kein Fingern möglich).Bevor sie mich Ritt, gab es einen weiteren Blowjob. Wir wechselten noch in die Missionar, eher ich sie von Hinten zum Höhepunkt nahm.
Für mich ist Lisa ein sympathische Lady und absoluter Optikfick.
Ich warte leider immer noch auf die Rückkehr von Valeria. Falls jmd Infos hat, wäre ich dankbar.
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491638927863
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: la Rochelle
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: Durch Lisa
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: sympathisch und authentisch, mega Body
Negative Punkte:
Besonderheiten: geiler BJ und Ritt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: geile Mittagspause mit Lisa
Bericht: ....Nach dem harten Jahresabschluss 25 und einer etwas längeren bumspause hat das neue Jahr richtig Fahrt aufgenommen. Heute stand mit Lisa ein absoluter Optikfick auf dem Programm. Ihr Arsch und ihre Boobs sind einmalig geil und natürlich. Als ich vom Duschen wiederkam stand sie in schwarzen Dessous vor mir und wir starteten mit zaghaften Küssen. Auf dem Bettgab es dann einen sehr feuchten und langen BJ, bei dem sie auch meine Eier (ich trage gerne einen entsprechenden Penisring) sehr intensiv mit einbezog. Danach revanchieren ich mich mit ausgiebigem Lecken ihrer schönen Fotze (leider war kein Fingern möglich).Bevor sie mich Ritt, gab es einen weiteren Blowjob. Wir wechselten noch in die Missionar, eher ich sie von Hinten zum Höhepunkt nahm.
Für mich ist Lisa ein sympathische Lady und absoluter Optikfick.
Ich warte leider immer noch auf die Rückkehr von Valeria. Falls jmd Infos hat, wäre ich dankbar.