Bericht Köln - Lisa TL

G

Gelöschter Benutzer 32413

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Ambiente: Das geht besser
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, F beidseitig
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Macht alles wie gewünscht
Negative Punkte: Leidenschaftslos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Lisa TL

Ich bin das erste Mal im Teenyland, die Berichte der letzten Jahre haben bei mir ein gemischtes Bild hinterlassen, nun verschaffe ich mir selbst einen Eindruck.

Positiv fällt als erstes die sehr diskrete Parkmöglichkeit auf, hier wird man nur von den anderen Besuchern gesehen.

Die Empfangsdame stellt sich selbst als Angehörige der russischen Mafia vor, wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint, aber wer weiß. Sie ist freundlich, kann zu den Mädchen aber keine Empfehlungen aussprechen.

So nehme ich denn die Vorstellungsrunde ab, die aus gerade mal aus zwei Damen besteht. Lisa ist ganz neu im TL, jedoch nicht im Gewerbe und definitiv hübscher als auf den Fotos. Ich würde sie als mittelgroß bezeichnen, für das TL ist sie schon groß; ich schätze mal 1,72m.

Makelloser Körper, schwarze Haare und intensive blaue Augen: Die nehme ich!

Geldübergabe für 1 Stunde, dann alleine in die Dusche, hier gibt es nichts zu meckern: Groß, sauber, heiß.

Auf dem Bett sagt Lisa dann den für mich immer verdächtigen Satz: „Leg dich mal hier hin und entspann dich“.

Nee, nee, so nicht! Vor dem Blasen möchte ich noch knutschen, worauf ich dann auch hinweise.

„Ich habe aber gerade noch geraucht“

„Egal“

Jetzt wird sehr lange geknutscht, mit Zunge zwar, aber ich finde es doch etwas monoton und die Lippen zu hart.

Dann bin ich mal nett und gehe zum Cunnilingus über, was mit ein paar netten Lauten quittiert wird, aber leider nicht von Erfolg gekrönt wird.

Fingern( macht Spaß) und wieder knutschen.

Okay, dann blasen.

Das ist gut, aber mehr als zwei Variationen gibt‘s dann auch nicht.

Dann also poppen mit Zungenküssen. Das geht eine ganze Weile so.

Den Rest der Zeit gibt es einen AST, über den wir den Mantel des Schweigens hüllen. Spannend wars nicht.

Wie das ganze Date, leider.

Positiv muss man vermerken, dass Lisa wirklich bis ins Detail alles so gemacht hat, wie von mir gewünscht.

Eigeninitiative gab es eher wenig; die Illusion von beidseitigem Vergnügen, von Leidenschaft gab es nicht.

Bei der Ausstattung des TL wollte jemand wohl kreativ und humorvoll sein, aber vieles ist doch wirklich billig. Besucher des NC oder des Traumparadies werden enttäuscht sein.

Zurück
Oben Unten