Bericht Köln - Lisa AV

SikiJackson5

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lisa AV
Link:
Telefon Nr.: 0152-15686591

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegt
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenig deutsch und englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, FA aktiv, FA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130+50 für AV
Positive Punkte: Freundlichkeit, Eierlecken und Sex
Negative Punkte: Zu viel Gleitgel
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lisa AV oder wie ich gefickt wurde

Bericht: Hallo zusammen,

Es gibt bereits einen Bericht über sie aus Düsseldorf. Ich hoffe, dass es Ok ist, wenn ich einen neuen schreibe, da sie derzeit in Köln residiert. Vorab: sie ist bis Sonntag noch in Köln, dann macht sie 1 Woche Urlaub (vermutlich das monatliche Update) und kommt dann wieder zurück nach Köln.

Kontaktaufnahme und Terminfindung ging reibungslos über WhatsApp. Sie sendet sofort die Serviceliste mit Adresse.

Parkplätze sind in der Umgebung für kölsche Verhältnisse einigermaßen vorhanden.

Vor ihrer Haustüre angekommen,habe ich mich gemeldet. Sie öffnete sofort die Tür und lotste mich in die erste Etage eines MFHs. Gebäude war ruhig und sauber. Ich vermute, dass es eine AirBNB Wohnung ist. Oben angekommen empfing mich Lisa im Bikini. Man merkt dass die Fotos auf jeden Fall im Gesichtsbereich bearbeitet sind. Aber sie ist es trotzdem.
Ich sag mal so, hätte sie sie nicht bearbeitet, würde ich trotzdem hinfahren, da ich sie in Live immernoch sehr hübsch finde. Vor allem ihr Körper ist wirklich Klasse. Zart, schlank und mit einem schönen Teint.

Ihr Wesen ist sehr freundlich und sympathisch. Kommunikation reichte für meine Wünsche aus.

Dusche und stilles Wasser wurden angeboten und angenommen. Davor wurden erst einmal 130€ überreicht.

Nach der Dusche ging sie sich 2 min frisch machen und zog sich vor mir vor dem Bett aus. Sie benutzte ein Mundspray und fing mit zärtlichen Lippenküssen an. Ohne Zunge.
Ebenfalls rieb sie sich auch die Hände mit Babyöl ein und spielte nebenbei mit meinem Schwanz. Nach paar Minuten kümmerte sie sich um meinen Nippel. Bis hierhin erstmal alles standart gut.

So…

Nach dem Lecken meiner Brustwarzen widmete sie sich ausgiebig um meine Eier. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie schleckte, leckte, saugte, küsste und lutschte so geil an meinen Eiern, dass ich wahnsinnig wurde. Ich hätte wirklich so kommen können. Die Frau hat das nicht abgearbeitet wie andere DLs. Sie gab mir das Gefühl dass sie süchtig nach meinen Eiern war. Ohne Vorwarnung verschlang sie dann meinen Schwanz bis zum Anschlag und entwickelte eine Art Vakuum in ihrem Mund. Kannte ich auch noch nicht. Sie schlürfte und lutschte minutenlang meinen Schwanz, während der ganze Speichel raustriefte und sie alles in einem Atemzug wieder in den Mund reinschlürfte. Sie schaut dabei einem zwischendurch auch teuflisch in die Augen. Ich blieb aber standhaft und wollte noch nicht abfeuern.
Nach dem grandiosen EL und BJ bekam ich die beste Schlittenfahrt meines Lebens. Ich muss zugeben , dass das seeehr sehr gefährlich war. Wirklich gefährlich…Dieses Miststück weiß ganz genau wie sie einen verrückt machen kann. Sie drehte dann einfach ihren Arsch zu mir und bat mich ihre Pussy zu lecken. Sie hat eine sehr schöne und saubere Fotze. Fast schon wie Camel Toe. Aber nur fast. Ich leckte drauf los in der 69 Stellung und eigentlich hatte ich mir vorgenommen an diesem Tag das Arschloch zu vermeiden. Aber es kam wie es kommen musste. Meine Zunge landete in ihrem Poloch. Es schien ihr sogar sehr zu gefallen, da sie zwischendurch das Blasen stoppte und meine Zungenspiele genießen wollte.
Nach paar Minuten sattelte sie endlich auf und ehrlicherweise hat sie mich einfach gefickt. Ich durfte nix machen. Sie hielt meine Hände fest und reitete mich ab. Und sie konnte ihre Beckenmuskulatur dabei gut anspannen, sodass mein Schwanz einfach fühlen konnte, wie ihre Vulva um meinen Schwanz herum pulsierte. Danach ging sie in die Hocke und mein Freund verschwand vollständig in den Tiefen Thailands. Sie reitete mich bestimmt 7-8 Minuten. Aber es fühlte sich lustigerweise so an, als hätte sie mich bezahlt und will ihren Spaß haben. Irgendwann stieg sie ab und sagte: fuck me Doggy?
Und wie ein Hund gehorchte ich und ging auf die Knie. Als ich in die Pussy einlochen wollte, hat sie einfach mit der Hand meinen Schwanz in ihr Arschloch geschoben. Ohne mich zu fragen 😅😅 ich dachte, ich träume. Was ist mit ihr los? Weihnachtsmarkt ist doch vorbei?
Ich habe nicht gemeckert und fickte einfach ihr Arschloch weiter. Kurz bevor ich explodierte, legte sie sich aber auf den Rücken, spreizte ihr Beine und hob mit ihren Händen ihre Kniekehlen nach oben. Sie wollte also dass ich sie missioniere. Verstanden. Kurz bevor ich wieder einlochte, bat sie mich auf english: „no pussy. Aasch bitte“
Ja, hätte ich sowieso getan. Aber ich dachte, ich bin der Kunde? 🥲

In dieser Stellung kam ich schon nach 1 oder 2 min. Sie machte mich sauber und fragte dann: „Anal good, oder? You love Anal?“

Ach gut, dass du jetzt fragst… 😂

„Klar liebe ich Anal.“

Sie dann: „normalerweise 50€“
Danach sagte sie nichts mehr und fragte mich , ob ich eine Massage haben möchte.
Ich ignorierte zunächst den Satz mit den 50€. Immerhin habe ich AV vorher nicht gewünscht bzw. abgesprochen. Ich habe es eher als Einladung verstehen wollen :) weiß nicht, was eure Meinung dazu ist. Bin mal gespannt.

Ich akzeptierte die Massage, und liebe Mitstecher, diese Frau kann auch massieren. Es war wirklich die beste Massage einer SDL, die ich bekommen habe. Seeeehr angenehm, wohltuend und Verspannungen auflösend. 10 min vor dem Ende, wollte ich eine 2. Runde. Sie wirkte zwar überrascht, weil ich durch die Massage kurz vorm Einschlafen war. Aber stimmte zu. Sie blies wieder mit dieser Vakuumtechnik aber dieses mal mit weniger Speichel und Schleckerei. Dann sattelte sie wieder auf und ritt mich genau so geil wie in der ersten Runde. Diesmal wollte ich sie in dieser Stellung in den Arsch ficken. Als ich sie darauf ansprach (ich frage sie ja wenigstens 😉) sagte sie: „yes, aber this Time 50€“
Ich sagte Ok. Und was ich an der Stelle positiv fand, war die Tatsache, dass sie nicht unterbrach, damit aufstehe und ihr die 50€ gebe, sondern einfach das Loch wechselte. Klasse die Frau. In dieser Stellung fickte ich sie noch 5 min bevor ich die Tüte vollmachte.

Meine Augen werden grad träge, während ich schreibe, daher der abrupte Schlussatz:

Dieses Mädel ist meine neue Nummer 1 und hat Kandy vom Thron gestoßen. Gute Nacht liebes Forum

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten