Bericht Köln - LiraVita

OliverNorth

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: LiraVita
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In Ordung
Empfang / Kontakt: Freundlich und erwartungsfroh

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Naturgeil
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: erfahrungsbericht: Marina - ein Ausnahmeerscheinung verlässt Köln

Bericht: Ich war bei ihr, fange aber keine Preisdiskussion an … nur ein paar Gedanken zu Marina.

Männer, in meinen mehr als 30 Jahren Erfahrung im Paysex-Bereich ist mir selten so eine absolut naturgeile Traumfrau wie Marina untergekommen. Klar, es bleibt am Ende des Tages Paysex, aber bei ihr lässt sich dieser geschäftliche Aspekt komplett ausblenden. Will sagen: Da hatte nicht nur ich meinen Spaß, die Frau genießt den Sex spürbar selbst!

Das zeigt sich auch daran, dass ich in den letzten drei Jahren nicht nur wenn meines fortgeschrittenen Alters – bis auf einen einzigen Ausrutscher ins *Cats* – ausschließlich bei ihr zu Gast war. Was ich besonders an ihr schätze: Man kann sie im Bett extrem gut genau dorthin „führen“, wo man sie haben will. Wenn man ihr mit dem nötigen Respekt begegnet, ist sie für wahnsinnig viele sexuelle Spielarten offen. Dann lässt sie sich auch richtig anständig und hart rannehmen - natürlich immer mit dem erforderlichen Respekt. Für alle, die auf Dreier stehen: Im MMF dreht sie noch mal völlig auf und ist glatt noch geiler!

Dass sie Köln nun verlässt, ist verdammt schade. Aber so läuft das Business nun mal – es ist nicht das erste Mal in 30 Jahren, dass sich eine außergewöhnliche DL verabschiedet. Es wird schwer, eine Alternative zu Marina zu finden, aber es wird sich wieder jemand finden. Da denke ich sofort zurück an Celine aus der Christoph-Straße zurück – sie und der Puff sind leider auch längst Geschichte. Aber nach ihr gab es auch wieder andere geile DL‘s bis aktuell zu Marina -:)

Ich bin da absolut nicht wehmütig, sondern bleibe offen für neue heiße DLs auf dem Markt. Und wer weiß, ab und zu bin ich ja sicher auch mal in München unterwegs... 😉

VG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten