Bericht Köln - LiraVita

Daniel1013

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: LiraVita
Link:
Telefon Nr.: nicht öffentlich

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: privat
Ambiente: sauber, gemütlich, toller Ausblick über Köln
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ukrainisch, russisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: authentisch, 100 % privat - Fick wie mit einer Freundin
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: wusste gar nicht das Köln so schön sein kann ;-)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Do svidaniya liebe LiraVita

Bericht: Angefixt von ihren guten Berichten, vereinbarte ich über Kaufmich ein Date mit ihr. Zu meiner Überraschung war Sie an diesem Tag besuchbar in Köln, was für mich vieles vereinfachte. Die Parkplatzsuche war eine Katastrophe vor Ort, habe bestimmt 20 Minuten gebraucht, und dann letztendlich halb auf dem Gehweg geparkt. Da wir vorher schon unsere Nummern ausgetauscht haben, schrieb Sie mir 10 Minuten vorher, dass sie schon fertig sei, und ich ruhig kommen könnte. Gesagt getan. 5 Minuten später stand ich in ihrer Wohnung, mit einem traumhaft schönen Ausblick über Köln. Wir begrüßten uns kurz, und sie bat mir etwas zu trinken an. Ich suchte mir einen Tee aus, und sie machte sich noch einen Kaffee. Wir setzten uns zuerst an den Esstisch, und kamen uns zwischenmenschlich ein wenig näher. Da LiraVita ukrainische Wurzeln hat, und ich früher in der Ukraine privat, und beruflich unterwegs war, hatten wir direkt einen guten Draht zueinander gefunden. Nachdem gefühlt die erste Stunde vorbei war, gingen wir getrennt kurz auf Toilette, und machten uns noch ein wenig frisch. Danach ging es auf die Couch, und wir fingen mit leichten Zungenküssen an. Diese wurden dann mit der Zeit immer intensiver. Schließlich flüsterte sie mir dann ins Ohr, das sie mit mir ins Schlafzimmer will. Also ab ins Schlafzimmer, und Hose runter. Ich blieb vorm Bett stehen, und sie fing kräftig an zu blasen. Erst leicht, und dann immer fester, und tiefer. Ihren Kopf konnte man gut dabei führen. Es war sehr schön, und in jedem Fall überdurchschnittlich gut. Zuerst wollte ich schon abspritzen, überlegte es mir aber dann anders. Also unterbrach ich sie und wir machten auf dem Bett dann liegend, mit intensiven Zungenküssen weiter. Ich glitt dann langsam an ihr herunter, und bearbeitete ihre sehr gut riechende, und leckere Muschel, mit meiner Zunge. So langsam wurde das stöhnen immer lauter, und ihre Hüfte bewegte sich immer mehr, bis sie letztendlich nach wenigen Minuten ihre Beine zusammenzog und laut aufstöhnte. Ich ließ sie in Ruhe aus zucken, und leckte vorsichtig an ihrem Kitzler weiter. Sie bedankte sich bei mir, und zog mich zu ihr hoch. Was dann folgte war GF6 vom Feinsten. Langsames eindringen, unter traumhaften Zungenküssen, bis hin zu wilder Fickerrei. blasen, ficken, küssen alles im Wechsel, in verschiedenen Stellungen. Mal auf ihrer Couch, dann wieder im Bett, im Stehen, im sitzen kann mich gar nicht an alles erinnern, es war wie im Rausch. Ein echt geiles Erlebnis. Zum Schluss schoss ich ihr meinen letzten Tropfen in den Mund, wo sie wirklich alles aufsaugte. Danach wurde mir noch der Rücken gekrault, und wir haben über alles Mögliche gesprochen. Gesamt war ich bei ihr drei Stunden, und bin mehrmals gekommen, was bei mir eher selten der Fall ist. Aber sie hat es tatsächlich geschafft, mich mehrmals zu entsaften. Auch am Ende kam keinerlei Hektik auf. Eigentlich wäre 13 Uhr Schluss gewesen, aber sie meinte, wir haben Zeit, sie müsse erst um 14 Uhr zu Arbeit.

Mein Fazit: 47-jährige Milf, gutaussehend, mit slawischen Gesichtszügen, einem tollen Körper für ihr Alter, sexhungrig, orgasmusfreudig (kommt mehrmals, wenn man es richtig bei ihr anstellt), absolut authentisch, für mich eine klare Empfehlung wer auf ältere Damen steht. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist eine tolle Frau!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten