• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Linda - Küss die Hand schöne Frau – Massage plus X mit Linda

DiscoveryTom79

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. September 2023
Beiträge
66
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Kein Zeitdruck!
Negative Punkte: Nichts!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Küss die Hand schöne Frau – Massage plus X mit Linda

In diesem Bericht geht es um Linda aus Österreich, auf die ich selbst über einen Thread im Massageforum gestoßen bin. Damals nannte sie sich noch Sofie und hatte zunächst nur erotische Massagen mit HE im Programm. Mit dem Wechsel zum Namen Linda war dann auch eine Programmerweiterung um OV und GV verbunden. Insofern diese beiden Änderungen bei meinem Besuch letzte Woche schon in Kraft waren, eröffne ich mit meinem Bericht bewusst einen neuen Thread hier in dieser Abteilung.
Ich danke aber herzlich allen, die an anderer Stelle über sie berichtet und mich so auf sie aufmerksam gemacht haben.

https://www.rheinforum.com/threads/massage-bei-sofie.240669/

Auch wenn Linda schon länger außerhalb Österreichs lebt und bei unserem Treffen ohne deutlichen österreichischen Akzent gesprochen hat, sind mir bei der Abfassung des Berichts irgendwie trotzdem immer wieder Passagen aus einem alten Lied der EAV in den Sinn gekommen…

Zum Ort – eine Privatadresse in Köln-Ostheim
Zu mir nach Hause könn‘ ma nicht, weil der Klempner grad was richt‘.
Grübel, grübel und studier, warum fahr‘ ma net zu Dir?


Empfangen hat mich Linda in einer kleinen Wohnung in Köln-Ostheim, die sogar barrierefrei zugänglich ist. Ich selbst bin dorthin mit der Linie 9 der KVB gefahren und musste von der entsprechenden Station dann nur noch wenige hundert Meter zu Fuß gehen. Zur Parkplatzsituation kann ich leider nichts sagen, bitte im Falle eines Falles selber bei ihr nachfragen, ob es dazu Empfehlungen gibt. Der Kontakt lief über Telefon und WA, wobei sie dann meistens mit kurzen Sprachnachrichten geantwortet hat. Sie hat übrigens auch mir gegenüber erwähnt, dass sie sich bald räumlich verändern möchte und etwas auf der linken Rheinseite sucht…
Durch die anderen Berichte war ich ebenfalls darauf vorbereitet, dass in der Wohnung auch ein kleiner Hund mit zugegen war, der sich nach der Begrüßung aber in sein Nest verzogen und völlig ruhig verhalten hat. Es gibt auch ein Bad mit Dusche, welche ich benutzt habe. Auch hier kann ich bestätigen, dass es eigene Regler für Kalt- und Warmwasser gibt und letzterer wirklich heiß wird. Ich danke für die entsprechende Warnung, ohne die ich mir sonst vielleicht die Flossen verbrannt hätte…
Es gab frische Bettwäsche und Handtücher und die Matratze fand ich angenehm fest.


Der erste Eindruck von Linda
Küss die Hand schöne Frau - Mai sann ihre Augen blau!

Linda hat mich beim Betreten der Wohnung in einem kurzen roten Kleid empfangen, welches ihren eleganten schlanken Körper und ihre tollen weiblichen Reize und Rundungen sehr vorteilhaft zur Geltung gebracht hat. Sie ist nach meinem Verständnis eine sehr attraktive 36-Jährige Frau und auch offensichtlich daran gewöhnt, dass Männerblicke über ihren Körper schweifen und dabei nicht nur an den blauen Augen hängen bleiben…
Gegenüber den Bildern gibt es eine andere Frisur mit etwas dunkleren (karamell mit blonden Strähnen) und auch etwas längeren Haaren. Diese ist weniger auffällig als die weißblonde Kurzhaarfrisur auf den Fotos, passt aber zu ihrem Typ. Möglicherweise ändern sich bald auch die Fotos, denn sie hat erwähnt, dass sie vielleicht neuere natürlichere Fotos machen lassen möchte. Meiner Meinung nach kann sie das getrost tun, denn ich persönlich empfand z.B. ihre Brüste in live noch schöner und natürlicher als auf den Hochglanzfotos. Da ich später nicht mehr ausdrücklich auf die Brüste eingehe, sei hier ebenfalls erwähnt, dass sie inklusive Nippel berührbar waren und eine schöne Haptik haben.
Sie ist insgesamt sehr gepflegt und höflich und schätzt es auch, wenn ihre Männer gepflegt und höflich sind. Vom ersten Eindruck her hat es jedenfalls für uns beide gut gepasst, so dass wir guter Dinge die angedachte Stunde in Angriff genommen haben.


Das gegenseitige Verwöhnprogramm
Schmusibu, schmusibo, geh komm sei doch net eso!

In ihrer Anzeige schreibt Linda, dass sie gerne verwöhnen möchte und es auch genießt, selbst verwöhnt zu werden. Das kann ich nach der gemeinsamen Stunde auf der Matratze nur bestätigen.
Ins Detail gehen werde ich hier nicht, denn bestimmte Teile sind abhängig von der Chemie/ Sympathie und auch der Tagesform und daher nicht ohne weiteres übertragbar.
Die im zweiten Teil des vorgestellten Liedzitats angedeutete Aufforderung gegen Zurückhaltung war bei unserem Schmusibu und Schmusibo jedenfalls absolut nicht nötig. Das liegt natürlich zum Teil am anderen Setting zwischen P6 und der Abschleppsituation in freier Wildbahn; aber eben nur zum Teil, denn auch beim P6 gibt es bekanntermaßen deutliche atmosphärische Unterschiede.
Hier hat Linda für mich von Anfang an sehr angenehme einladende Signale ausgesendet, indem sie mich zunächst mit einem Massageteil mit wohl temperiertem Öl und sehr erotischen Body-to-Body und Streichelelementen in Stimmung gebracht und dann zunehmend auch dazu animiert hat, ihre Zärtlichkeiten zu erwidern. Das Ganze ist dann mehr oder weniger nahtlos übergegangen in gesetzeskonformen GF6, der für beide auch jeweils einen schönen Höhepunkt mit sich gebracht hat.
In einem anderen atmosphärischen Sinne passen die EAV-Zitate auch zu dem Humor, der immer wieder präsent war. Hier kann man zwischen Muttersprachlern manchmal andere Nuancen und Ebenen erreichen, selbst dann – oder manchmal auch gerade dann - wenn man aus ganz anderen Dialektgegenden kommt.
Sehr angenehm war schließlich noch, dass es überhaupt keinen Zeitdruck gab. Nach eigener Angabe nimmt sie nur wenige Termine an, um sich denen dann umso aufmerksamer widmen zu können...

Resümee
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es für mich ein sehr schönes Massage-plus-X-Date gewesen ist. Ich werde Linda demnächst sicher wieder besuchen und spreche hier für gepflegte Männer mit eher soften Vorlieben auch gerne eine Empfehlung aus. Willkommen sind natürlich auch weitere ergänzende Beiträge in diesem Thread. Wenn es darüber hinaus gehende Anfragen gibt, bitte direkt an Linda wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten