mark15
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 27. Juli 2011
- Beiträge
- 185
Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Süß sehr süß
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bubble Butt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Linda im NC
Bin die Tage das erste Mal in Nylon Cafe gewesen. Vorher die Liste der anwesenden Frauen studiert und einen Termin mit Linda vereinbart.
Parken geht relativ gut, wenn man sich mal am Möbelhaus zurechtgefunden hat. Es gibt ja den Privatempfang und das NC. Beides im gleichen Haus nur der Privatempfang ist relativ diskret. Aber ich bin ins NC nach oben, um mir auch mal die Location anzuschauen. Alles mal ganz anders als im TL, Cats oder wo. Sehr offen und da kannst du auch hin um nur mal zu klönen.
Linda kam und ging mit mir aufs Zimmer. Ich hatte 1,5h gebucht und nach der Geldübergabe gingen wir zusammen duschen. Sie wollte unbedingt meinen Schwanz selber waschen. Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?
Sie hat echt nette schöne A-Cups einen flachen Bauch und einen echten Bubble-Butt. Ihre Muschi hat schöne große Schamlippen, so wie ich es mag. Geiler Anblick im Hurensitz, aber dazu später.
Nach der Dusche gingen wir aufs Bett und sie begann ein sehr gefühlvolles Franze ohne viel Handeinsatz. Das kann bei ihr auch schön tief sein und auf Nachfrage, bei Gefallen, auch mal ein DT. Jedenfalls so wie ich es mag und brauche. Das halte ich nie sehr lange aus ohne zu kommen.
Danach lagen wir auf dem Bett mit einem netten AST und ich wurde schon wieder so geil bei den A-Cups und dem Prachtarsch. Sie blies nochmal meinen Schwanz hart, während ich auf dem Rücken lag und alles schön sehen konnte, und setzte sich dann im Hurensitz auf mich. Beine gespreizt mit Blick auf die heiße Muschi mit den großen Lippen, die mir zuriefen „leck mich doch“. Gesagt, getan. Linda lag auf dem Rücken und ich leckte sie ausgiebig und spielte mit den Schamlippen. Dann brauchte ich es unbedingt im Doggy um den Prachtarsch zu genießen. Sie hielt gut dagegen und das hab ich dann nicht mehr lange ausgehalten.
Nach einer Dusche und etwas AST bin ich dann wieder raus.
Ich finde sie süß, sehr süß. Und die Altersangabe stimmt. Also kein Girlie, sondern eine echte Frau.
Immer gerne wieder.