Mr8
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 31. Dezember 2018
- Beiträge
- 1.169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015776931744
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere und große Wohnung mit Handtüchern und Getränk
Empfang/Kontakt: Herzlich, freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Zungenküsse, 69, lecken, blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Zungenküsse und kein meckern
Negative Punkte: Stoppel im Intimbereich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Lina
Nachdem ich von Jeyla (Düsseldorf) versetzt und mit Ana (Köln) einfach keinen Termin ausmachen konnte entschied ich mich trotz eines eventuell möglichen Reinfalles gestern Abend noch für Lina.
Wer nicht lange lesen möchte: Die Bilder geben sie zu 70-80% wieder, sieht aus wie 25-28, hat Tattoos und keine Berührungsängste. F Cup definitiv nicht, eher C-D (sichtbar), ansonsten schlank, ca. 163cm.
100430 150€ für 1 Std.
Angetan von den Bildern habe ich kurzfristig einen Termin mit ihr ausgemacht und in der "Nähe" des Kölner HBF die besagte Dame aufgesucht. Leider waren die Fotos doch etwas zu sehr hochglanzpoliert, wie damals bei Xenia, jedoch sah sie, wie befürchtet, nicht wirklich älter aus als angegeben. Sehr schlanke Figur mit akzeptabel gemachten Silis.
Sie hat mich freundlich begrüßt und war die eine insgesamt sehr nette Person mit einem lächeln auf den Lippen. Ihr Deutsch ist akzeptabel, lieber auf Englisch, daher Geld übergeben und kurz unter die Dusche.
Anschließend wartete sie bereits auf dem Bett in Unterwäsche und fing als ich näher kam sofort mit innigen Küssen an, während ich schön am Hintern rumspielen und den Anus massieren konnte. Wir gingen über in Zungenküsse und ich hob sie im Stehen auf meinen Schoß um heiß im Zimmer rumzuknutschen. Leider war sie noch angekleidet daher sah ich mich fast schon gezwungen die eingezwengten Brüste frei zu machen und musste natürlich die Nippel mit meiner Zunge einmassieren während ich fröhlich zwischen den Arschbacken massieren konnte.
Nach einigen Minuten wollte ich jedoch lecken und schmiss sie aufs Bett, mit der Aufforderung sich zu entkleiden. Der BH flog in die Ecke und das Höschen fand sich in der anderen während ich schon mit der Zunge tief in der Lustgrotte versenkt war. Das stöhnen war anfangs leise, hinzu kamen jedoch immer mehr zucken, sodass ich manchmal vom zupressen schon nichts mehr hörte, hielt mich das ab? Nein! Weitersaugen als wäre ich der neue Dyson mit Zyklontechnologie!
Irgendwann vernahm ich trotz der Beine ein schieb ihn mir rein oder ich will deinen Schwanz, leider konnte ich es nicht entziffern, aber kaum stand ich aufrecht hatte ich schon die Lippen an meinem Lümmel. Während ich ihr aus Nettigkeit die Haare hielt und ab und an den Kopf gegen meine Leisten drückte konnte ich ein mittleres Blaskonzert ohne Wehklagen erleben was in einer Gummierung endete, denn ich wollte ja noch vögeln?
Gesagt getan und ab in die Doggy! Sie hält gut dagegen mit leichtem stöhnen, schön den Hintern klatschend im Rhythmus geritten, jedoch hatte ich heute genug gearbeitet, also ab zum Reiterkurs. Kaum hatte sich aufgesattelt ging der wilde Ritt schon los und es klatschte als gäbe es kein morgen. Angeturnt von den Reitkünsten und dem famosen Klatschen entlud ich mich und durfte in Ruhe auszucken. Conti ab und in Ruhe von Ihr gesäubert sprang ich nochmal mit dem letzten Schluck Wasser unter die Dusche.
Anschließend angezogen, kurzer Smalltalk und ich war nach ca. 30 Minuten wieder draußen. Alles in allem ganz okay, leider Stoppel beim lecken, ausgehend von den Fotos hatte ich jemand Topmodellartiges mit mehr Brüsten und Hintern erwartet. Wie immer beim nächsten mal bei einer anderen....
______________________________________________________________
Empfehlungsfaktor geändert, s.u.